Fragen und Antworten zu LoL

  • lol für mac?!

    also..
    ich habe einen imac und ein freund hat mir letztens lol gezeigt, was ich ziemlich cool fand
    leider gibt es das spiel bisher nicht für mac -.-
    weiß jemand, ob es noch irgendwann für mac rauskommt und wenn ja wan?
    habe auf der homepage keine infos gefunden...
    danke im vorraus

    Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:20 von takatakiful

6 Antworten

  • Goa (oder Riot weiß nicht genau) hat vor einigen monaten bekannt gegeben, dass eine mac- version von LoL in bearbeitung ist. man weiß aber noch nicht wann diese herauskommt.

    Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:20 von Blackblade202

  • JJJJAAAA !
    dast isy gut :D
    ist die tastatur die selbe oder wird was fur mac verandert ?
    danke im vorraus xD

    Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:39 von Darkbanana

  • das wurde zwar noch nicht geäusert, aber ich glaube dass die steuerung die selbe sein wird.
    es wäre nur sinnvoll wenn sie die steuerung nicht ändern, da sie sehr gut funktioniert (meine meinung)

    Antwort #3, 03. Juli 2010 um 22:19 von Blackblade202

  • ja finde ich auch ;P
    danke :D

    Antwort #4, 04. Juli 2010 um 14:21 von Darkbanana

  • warum sollte die steuerung verändert werden?! oO
    sorry aber so eine frage ist relativ... unnötig...

    Antwort #5, 07. Juli 2010 um 19:43 von Battlehammer

  • mac version ist draußen... verändert man jedoch nicht die config, ist die erschienene version nur für us server...

    Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 21:04 von bliblablup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
10 neue Download-Spiele #51: Von kostenlos bis ungewöhnlich

10 neue Download-Spiele #51: Von kostenlos bis ungewöhnlich

Egal, wie viel ihr für euer nächstes Spiel ausgeben wollt, hier kommt jeder auf seine Kosten. Selbst, wenn ihr (...) mehr

Weitere Artikel

TESO: Studio-Chef Matt Firor erklärt Kronen-Laden bei "Tamriel Unlimited"

TESO: Studio-Chef Matt Firor erklärt Kronen-Laden bei "Tamriel Unlimited"

Bild Im Juni erscheint The Elder Scrolls Online(TESO) auch für PlayStation 4 und Xbox One. Endlich zusammen mit Kos (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)