Fragen und Antworten zu LoL

  • NeosMen

    Skins ohne Riot punkte?

    Kann man auch Skins ohne Riot Punkte kriegen?
    Danke im vorraus

    Frage gestellt am 28. März 2011 um 22:18 von NeosMen

23 Antworten

  • derfisch85

    Jein.
    Kannst Tristana mit Skin bekommen, wenn du auf Facebook "Fan" von LoL wirst.
    Alle anderen Skins muss man sich mit RP - also Euronen - kaufen.

    MfG

    Antwort #1, 28. März 2011 um 23:30 von gelöschter User

  • gamer-gamer

    naja obwohl ich habe gehört das mit der nawerbung ab ca 5.000 anwerbungen, sollen alle spielinhalte freigeschaltet werden oder so

    Antwort #2, 29. März 2011 um 15:35 von gamer-gamer

  • Geisterwache

    du kannst gratis riot points kriegenwenn du viele freunde registrierts(sehr viele über 100!)

    Antwort #3, 29. März 2011 um 17:10 von Geisterwache

  • darkyuka

    ab und an hat alienware so ne aktion das die dies und das verschenken u.a auch skins ,boosts etc.
    ansonsten nur die bereits genannten.

    Antwort #4, 29. März 2011 um 18:32 von darkyuka

  • darwin15

    man kann sich custom skins holen, von jeden char.
    die seite is: http://leaguecraft.com/champions/

    und so macht man sich die skins ins spiel
    1.man geht in den ordner riot game
    2. dann in den ordner league of legends
    3.in den ordner game
    4.in den ordner data
    5.dann erstellst du einen ordner mit dem namen: characters
    6.jetz erstellst du den ordner für den champion für den du den skin haben willst. Bsp. du spielt sivir und downloadest dir einen custom skin, dann nennst du den ordner im ordner characters sivir und tust da die 1-4 dds datein rein.
    so und das war´s auch schon

    Antwort #5, 30. März 2011 um 17:05 von darwin15

  • Fynn_

    Zu der Antwort von darwin als Ergänzung:
    - Die Skins zu Downloaden ist legal und wird von Riot sogar
    unterstützt bzw. die finden es gut, dass es dier Custom Skins ´
    gibt und freuen sich, wenn welche hochgeladen und gedownloadet
    werden.
    - Die Ordner für die Champions heißen nicht immer wie der
    Champion: Der Ordner für Blitzcrank heißt z.B. SteamGolem.
    Hier eine Adresse für die meisten Ordner-Namen der Champions:
    http://www.leagueoflegends.com/board/showthread...
    - Man kann immer nur 1 Custom Skin haben. Wenn man einen neuen
    will, muss man vorher den alten Custom Skin aus dem Ordner
    löschen. Zudem wird der Custom Skin nur benutzt, wenn der
    normale Standart Skin genutzt wird ( der, der immer verfügbar
    ist).
    - Der Custom Skin wird nur von einem selber gesehen. Das heißt,
    dass andere den normalen Skin oder einen Custom Skin sehen (2.
    nur, wenn sie einen für den Chara gedownloadet haben).

    MfG

    Antwort #6, 30. März 2011 um 17:20 von Fynn_

  • maximir2

    lol XG

    Antwort #7, 10. April 2011 um 18:15 von maximir2

  • Bapho85

    Ich habe den Ordner selbst angegeben bei der Instalation wie folgt:

    D:/Spiele/league of Legend.

    Wen ich da hiun gehe kommt nach league of Legend noch mals ein Ordner mit League of Legend und da drin sind keine Weiteren ordner ich habe nirgends einen Ordner mit game oder Data

    Antwort #8, 02. September 2011 um 20:53 von Bapho85

  • NeosMen

    @maximir2 Echt geile Antwort auf eine Frage, ich hätte es selbst nicht einfallsreicher und besser machen können. Gute Arbeit, mach weiter so, dein Beitrag auf Spieletipps ist ja riesig!

    Antwort #9, 02. September 2011 um 23:51 von NeosMen

  • riotbert

    wenn du dich über den link hier anmeldest und levelst kriegst du 9999 Riot points, das sollte für ein paar skins reichen..
    viel spass
    http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e483589...

    Antwort #10, 24. Juni 2012 um 19:10 von riotbert

  • avatarroku

    uuh -.- wer´s glaubt!
    nein meldet euch da nicht an riobert bekommt die punkte für freundschafts werbung!
    und als wenn riot das toll finden würde!
    sonst würden die doch wohl selbst skins kostenlos anbieten!
    fakt ist nur das lol nicht wow ist...
    lol hat nicht so einen mod schutz wie wow also werden die die veränderten skins wohl nicht bemerken

    Antwort #11, 14. Juli 2012 um 10:17 von avatarroku

  • MasterOlm

    Hier noch einmal als zusammenfassung:

    Hallo Leute ich versuch es noch ein mal.
    Und zwar geht das an alle die in irgend einer weise Riot Points oder
    Habbo Taler bekommen möchten. Und zwar kostenlos.!
    Es gibt zig anbieter im internet die dich durch gezielte Werbe Schaltung
    bezahlen. Bedeutet: Ihr meldet euch erst mal unter einer Fake Email
    oder ID an. Und dannach könnt ihr nach Herzenslust egend welche videos
    anschauen an umfragen teilnehmen oder was auch immer. Wie gesagt zig
    angebote. Eine kleine Warnung am Schluss: benutzt euren gesunden
    Menschenverstand: Angebote welche Kostenlos sind aber eure Handy nummer
    verlangen gibt es nicht alles klar.
    Die Videos lassen sich auch prima ohne sound im hintergrund abspielen.
    Ich spiele selbst LoL und hab mir damit schon ein paar Riot Points
    ergattern können.

    Achja…! bitte das ist ein ernst gemeinter Tipp.
    Ich habe mir gerade noch einmal die Richtlinien durchgelesen Schreibt mich doch
    bitte an falls ihr änderungswünsche habt. Danke

    http://www.prizerebel.com/index.php?r=MasterOlm

    Und ja das ist mein Referral Link, und ja er bringt mir ein paar
    vorteile. aber ma erlich warum nicht.

    meldet euch einfach darüber an.

    Viel spaß hoffe euch geholfen zu haben, und wie gesat keine handynummer angeben.
    cu

    Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 17:53 von MasterOlm

  • edik777

    hi all wer kostenlose riot points haben will für den hab ich ein tipp

    http://signup.leagueoflegends.com/?ref=50a699d9...

    unterdiesen link könnt ihr ein account machen ihr müsst auf ca. lv 10-15 hoch lvl dan bekommt ihr 10k riot points und das jede woche.

    den link habe ich von der letzten gamescom ich war dort mit einem freund und er hat ein presseausweis(ohne ist fast sinloss dort hin zugehen da man sogut wie gar nichts anzocken kann zu lange warteschlangen und dan nur 5 min zocken ) ich rate es jedem wer zur gamescom geht besorgt euch ein presse ausweis dan lohnt es sich auch hinzugehen.

    Antwort #13, 20. November 2012 um 15:10 von edik777

  • edik777

    Antwort #14, 20. November 2012 um 15:38 von edik777

  • derfisch85

    Gibt es eigentlich wirklich so unwissende Leute, die auf Refferal-Links von Bauern wie euch klicken?

    Nein, ihr bekommt keine 10.000 RP - nicht einmalig und schon gar nicht wöchentlich...

    Antwort #15, 07. Dezember 2012 um 12:02 von gelöschter User

  • jochennoe

    Endlich ist es so weit!
    Auch in diesem Jahr hat Riot wieder spezielle Links an Entwickler, professionelle Gamer und die Presse verteilt. Wie auch die Jahre zuvor erhält man die standardmäßigen 10.000 Riot Points pro Woche. Zusätzlich, und das ist das Besondere dieses Jahr, bekommt man für einen kurzen Zeitraum exklusiven Zugriff auf limitierte Weihnachtsskins und weitere noch nicht veröffentlichte Goodies!
    Nutzt den nachfolgenden Link, um euch einen Account zu erstellen: http://tinyurl.com/dycryrz
    Wie genau das geht, könnt ihr in dem ausführlichen Video (siehe Beitrag oben dran) ansehen.
    Viel Spaß dabei :)
    Kaum zu glauben, dass es noch immer Spieler gibt, die ohne die kostenlosen Riot Points spielen...

    Antwort #16, 18. Dezember 2012 um 13:18 von jochennoe

  • HolZzii

    und wann genau bekommt man die rp und ep? z.B. immer dienstags?
    weil ich bin jez schon seit paar tagen lvl 10 -11 und hab die rp immer noch nicht bekommen

    oder bekommt man die rp an den tag wo man sich angemeldet hat...

    Antwort #17, 18. Dezember 2012 um 13:43 von HolZzii

  • derfisch85

    Man bekommt keine RP...wie naiv kann man eigentlich sein? Das sind stinknormale "Werbt-einen-Freund"-Links - und jedes mal, wenn die hier postenden Penner einen zum anmelden überreden können, bekommen sie kleine Boni wie IP-Boosts und ab bestimmten Zahlen von Geworbenen kostenlose Skins oder Champions.

    Antwort #18, 18. Dezember 2012 um 16:21 von gelöschter User

  • NeosMen

    Ja, villeicht ist das mit den RP so auf dem BETA Server -_-
    Hört auf damit, das ist miese abzocke und Leute wie ihr die andere oder Anfänger so ausnutzen sind das letzte... auch die Leute die das Spiel hacken "würden", bla bla bla, einfach aufhören pls... Damit kann man eh nur Skins uns Champs (Bei Champs unnötig) kaufen, und wenn euch Skins so wichtig sind, dann kauft sie euch mit richtigem Geld...

    Antwort #19, 19. Dezember 2012 um 22:59 von NeosMen

  • NeosMen

    Bitte nicht mehr Antworten, die Frage hab ich in meiner Anfangszeit in LoL gestellt... -.-

    Antwort #20, 19. Dezember 2012 um 23:01 von NeosMen

  • Velatum

    Um diesem mysteriösen Irrsinn ein Ende zu bereiten: Kann es sein, dass hier einfach eine Verwechselung vorliegt? Ich würde doch glatt behaupten, dass sich das stark nach PBE (PublicBeta) anhört. Dort bekommt man alle 2 Wochen (Dienstags meines Wissens) 10000 EP und 4000 RP, damit man die Änderungen , die dann im kommenden Patch auf den normalen Servern aufgespielt werden, testet, bugs reported und und und.
    Das ist die einzig seriöse und von Riot unterstützte Art, kostenlose "Geldmittel" in LoL zu ergattern, ohne 1000 Leute anwerben zu müssen ;)

    Antwort #21, 20. Dezember 2012 um 17:41 von Velatum

  • Gluthexo

    Ich habe eine frage, zu euren antworten. Die finde ich übrigenssuper gut, mit den ordner anlegen und soweiter und sofort. Ich finde nämlich cheaten, also riot points gratis bekommen, macht das spiel kaputt, dann macht das doch gar keinen spaß mehr. So, jetzt zu meiner frage... was sind custom skins? Bedeutet das, dass man die nir im custom-game benutzen kann?

    Antwort #22, 31. August 2014 um 10:30 von Gluthexo

  • Gluthexo

    Ich habe eine frage, zu euren antworten. Die finde ich übrigenssuper gut, mit den ordner anlegen und soweiter und sofort. Ich finde nämlich cheaten, also riot points gratis bekommen, macht das spiel kaputt, dann macht das doch gar keinen spaß mehr. So, jetzt zu meiner frage... was sind custom skins? Bedeutet das, dass man die nir im custom-game benutzen kann?

    Antwort #23, 31. August 2014 um 10:30 von Gluthexo

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)