Fragen und Antworten zu LoL

  • Ranglisten games

    ab welcher stufe kann ich ranglisten spiele spielen und was bringen die ranglisten games?


    MFG Terminator008 :)

    Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 12:24 von Terminator008

6 Antworten

  • auf der höchsten stufe erst natürlich, also stufe 30
    wenn du gut bist, viele ranglisten spiele machst und gewinnst dann bekommst du einen ELO- wert, je höher der ist, desto weiter oben stehst du in der rangliste ;)

    mfg

    Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 15:11 von Headbreaker123

  • Ich hoffe du hast gute nerven...wirste brauchen wenn du pech hast.

    Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

  • Mein Tipp: Fang bitte erst garnicht an mit Ranglistenspielen.Du brauchst Nerven aus Stahl,damit du dort mithalten kannst.Dort laufen nur Noobs,Feeder,Trolle und AFK'ler rum.Die Bans sind auch sehr seltsam.Ständig werden Eve und Twitch gebannt,anstatt Amumu oder Morgana.Rankeds nur im 5'er Premade ansonsten lass die Finger davon.

    Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 01:29 von cokes

  • Naja ab 1500 gehts wirklich gut dann kommen die anspruchsvollen matches wo gewarded und anständig gespielt wird.
    Aber bis dahin...Soloq is echt der pure Albtraum.
    Wobei ich sagen muss wenn nich grad schulferien sin oder Wochenende dan gehts um 2 uhr Morgens recht gut voran.

    Ach vergiss es mach ranked nur mit 4 Kumpels...sonst verlierste ganz schnell die lust am Spiel.

    Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 01:37 von gelöschter User

  • @cokes
    Eve und twich werden gebannt, only noobs und feeder?! wtf du spielst ranks wohl nie oder, eve und twich sind die letzten die derzeit gebannt werden in jedem Game das ich rank spiele ob solo oder team wird Amumu, Irelia, Rammus und co. gebannt.

    Und only noobs dann frag ich mich mit was du spielst. Bzw mit wem, würde empfehlen mit 16 + Leute zu zocken oder eben Kumpels auf die man sich verlassen kann.

    Feeden das kann man zumteil mit ja antworten, warum weil viele ihre besten Champs in Ranks zocken und wenn dann jemand mit einem Champ zockt denn er erst 1-2 gespielt hat ist schon von anfang an klar das er feedet.

    Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 09:42 von Skellhouse

  • @Skellhouse: Bin auf meinem jetzigem ACC frisch LvL 30 geworden,da ich einen Ban hinter mir hatte.Ich habe auch schon auf 1600 Elo gezockt und dort habe ich Leute getroffen von denen ich dachte: "WTF,wie sind die denn überhaupt LvL 30 geworden?".Jetzt gehts wieder los mit dem Elo pushen.Die Bans im Low Elo sind echt komisch und auch nicht nachvollziehbar.Ich spiele meistens Solo top als Garen,Udyr und andere Bruiser.Mag zwar sein,dass du es anders kennst,aber auf meinem jetzigem Elo kann man echt schwer was reisen.Leider habe ich auch so gut wie keine LvL 30'er in meiner Liste von da her Wayne.

    Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 12:41 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!

The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!

Die gesamte Spielewelt wartet auf ihn, auf diesen gewissen Hexenmeister, der einen Hang zur Verspätung hat. Doch en (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2 - Legends of the West: Auch Stellenausschreibung deutet auf Entwicklung hin

Red Dead Redemption 2 - Legends of the West: Auch Stellenausschreibung deutet auf Entwicklung hin

Rund um einen Nachfolger von Red Dead Redemption gibt es bereits heiße Gerüchte. Eine Stellenausschreibung f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)