Bewertungen zu Marvel Avengers Alliance

Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6

Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

Von (3): Viele kritisieren Marvel Avengers Alliance immer wieder, da sie behaupten, dass ihre Server und -Speicherkapazität garnicht auf die große Menge an Spielern ausgelegt sei... Das ist eine dreiste Lüge!

Der Server wird sehr gut mit der Datenverarbeitung von über einer Millionen Spieler, die sich täglich einloggen fertig. Am Anfang ist es zwar etwas schwer, sich zurecht zu finden, aber wer einmal am Tag 20-30 Minuten zockt, hat den Dreh nach einer Woche raus! Es ist wichtig, dass man stehts mit Teamplayern in Kontakt steht, um sich Tipps abholen zu können.

Notfalls könnt ihr euch auch an meiner Komplettlösung ( auch hier bei Spieletipps ) Informationen holen. Das einzig negative was ich über das Spiel zu berichten weiß: Der Shockwave_Flash alter PCs ( 5 Jahre oder älter ) hat manchmal etwas zu kämpfen. Deswegen solltet ihr den PC nach jedem Logout wieder neu starten, damit der Shockwave immer funktioniert!

gefrischungsertraenk

12. Oktober 2012Ganz spaßig

Von : Direkt nachdem ich den Film The Avengers gesehen hatte, war ich auf der Suche nach irgendwelchen Avenger-Games. Über Facebook bin ich dann auf "Avengers Alliance" gestoßen.

Das Spiel an sich gefällt mir gut. Man levelt seinen S. H. I. E. L. D. Agenten und seine Stammhelden hoch, kann sich und diese Helden aufrüsten noch weitere rekrutieren.

Wie immer gibt es natürlich Energie-Punkte die man verbraucht und wie immer bin ich der Meinung, dass die maximale Kapazität, welche hier bei 60 liegt, viel zu gering ist. Entweder sollte man nicht pro Kampf 10 Energiepunkte abziehen oder man sollte die Kapazität erhöhen - finde ich.

Die allgemeinen Missionen machen spaß und man kommt trotz der Wartezeiten zur Aufladung der Energie ganz gut durch. Es gibt zudem auch noch Premium-Missionen welche schon etwas mehr Können abverlangen und außerdem gibt es Spezialoperationen welche einem tolle Boni verschaffen, sofern man diese Erfolgreich abschließt. Diese Spezialoperationen sind für den "normalen" User schon ziemlich schwer, womit ich zum großen Minuspunkt komme.

PvP Um hier einigermaßen erfolgreich zu sein braucht ihr mindestens mal die Boni aud den Spezialoperationen. Aber da ihr zudem auf viele Paygamer treffen werdet bringt euch das auch nicht viel, denn die haben die besten Waffen und PvP Boni. Man könnte nun sagen: "Ach ich geb auch einfach etwas Geld aus und dann kann ich bei den großen mitspielen! ". Aber leider bleibt es nicht bei "etwas" Geld. Wie in all den anderen Browsergames sind die Preise viel zu hoch. Für umgerechnet 13 € bekommt man z. B. eine gute Waffe. wenn man dann noch Uniformen, Ausrüstung und weiteres kauft ist da sehr schnell einiges an Geld weg und das nur um hier schön mitspielen zu können.

Ich persönlich meide daher lieber den PvP-Bereich. Bisher hat er mich immer nur aufgeregt und Nerven gekostet. Ich gebe mein Geld dann doch lieber für richtige PC-Games aus, die dann mir gehören und voll spielbar sind.

ChaosII

21. August 2012Nettes Spiel

Von (2): Marvel: Avengers Alliance ist ein Spiel, welches sich sehr stark an den Marvel Comics bzw an dem Film The Avengers orientiert. In diesem Spiel ist man ein Agent der Organisation S. H. I. E. L. D, der sich noch in der Ausbildung befindet.

In diesem Spiel geht es darum seinen Agenten zu Verbessern und mit Verschiedenen Waffen auszustatten, aber neben dem Verbessern des Charakters muss man sein Heldenteam Trainieren. Mit jedem Level bekommen die Helden entweder neue Attacken oder Iso-8 Slots.

Man muss Forschen um an bessere Waffen oder Buffs zu kommen und um Geld zu erhalten muss man seine Helden auf Außenmissionen schicken. Das Verhältnis von den Währungen (Silber, Gold, SHIELD-Punkte und Kommando-Punkte) ist gut, da man nicht nur eine Währung brauch für das Spiel z. B. man benötigt eine bestimmte Menge an Kommando-Punkte um einen Helden zu rekrutieren aber um sie zu Trainieren benötigt man SHIELD-Punkte und Silber.

Ich finde dieses Spiel sehr gut weil auch die Gegner immer andere Attacken oder Fähigkeit haben und man bei Bosskämpfen immer einen neue Herausforderung ist. Es werden regelmäßig neue Helden und Spezialmissionen hinzugefügt, sowie der PvP-Modus verbessert.

Dies ist eines der besten Spiele was ich seit langen gespielt habe. Meine Empfehlung wenn ihr bei Facebook oder anderen Social Networks seit sucht das Spiel und Spielt es.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Was meinst du? Bewerte Marvel Avengers Alliance jetzt!

Leser-Wertung: 86 %
14 Bewertungen Bewertungen anzeigen

Marvel Avengers Alliance

Spielesammlung

Marvel Avengers Alliance in den Charts

Marvel Avengers Alliance (Übersicht)