Fragen und Antworten zu Metin 2

  • Wo bekommt man Vollmondschwert (Vms) oder von wem droppt man es

    ich bin lvl 29 und habe immer noch kein Vms wo bekomme ich das her ein auftrag biologe?Oder droppt man es von irgenwelchen droppen
    Hife schnell bin bald lvl 30

    Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 20:11 von gelöschter User

17 Antworten

  • du must bei map2 nach brutallen monstern suchen z.B. brutaler bogenschütze, brutaler general usw.

    sind aber selten brauchst gedult^^

    Antwort #1, 21. Juni 2008 um 22:41 von Blacksoul4

  • Lol hab an einem tag 3 stk gedroppt ^^
    aber net so gute werte^^

    Antwort #2, 22. Juni 2008 um 10:43 von schwalboss

  • ich habe 28 gedroppt aber nix

    Antwort #3, 22. Juni 2008 um 20:00 von weisnit

  • und wo genau tauchen diese ganzen brutalen immer oder meistens auf?

    Antwort #4, 24. Juni 2008 um 15:19 von gelöschter User

  • überall würde ich sagen

    Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:29 von palatin

  • ich habe schon total vile brutale gekillt aber kein vms gedroppt gibt es denn keine andere möglichkeit ich habe auch schon im orktal brutale gesehen droppen die auch vms?

    Antwort #6, 28. Juni 2008 um 13:54 von gelöschter User

  • also lvl 29 is net so gut zum vms droppen könnt aber klappen aber was die meisten nicht wissen im ot sind auf der klinsten insel sehr oft brutale bogies

    Antwort #7, 02. Juli 2008 um 20:12 von metin2zogger

  • cool danke für den tippp

    Antwort #8, 03. Juli 2008 um 07:28 von gelöschter User

  • killt auch die verfluchten alpha wölfe die droppen auch vms

    Antwort #9, 21. Mai 2009 um 17:14 von adennis

  • -.- mein beileid an euch alle geh map2 und kill wilde gänerele oda wilde bogis -.-

    Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 13:39 von skatefan

  • coole tipps habe bisjetzt noch keine gefunden

    Antwort #11, 12. März 2010 um 22:07 von sami1996

  • Also erst mal habt ihr keine Ahnung ! Ich suche professionell VMS und dropp so etwa 4-10 stück am Tag . Habe selber eine Auf +9 ! So also die Werte von einer VMS sind ungefähr so :
    +0 = zwischen 4kk und 9 kk
    +5 = zwischen 15kk und 20kk
    +9= zwischen 70kk und 230kk ! kk = 1mio

    Die VMS findetman sehr selten bei Wlden Bogenschützn und wilden Generälen . Ihr müsst Brutal Bogenschützen killen und vorallem Brutale Spezialisten ! Jeder 10. Brutale spezialist hinterlässt eine VMS.

    So nun, wo findet ihr die Brutalen Spezialisten und Brutalen Bogenschützen ... In map2 unten links . Sucht dort rum, ihr werdet dort ein plaz finden wo Kanonen stehen. Sucht um diesen Platz herum in einem Radius von .. naja so weit ihr seht bis nebel kommt ^^. Den Brutalen Bogenschützen und brutalen Spezialisten gibt es nur einmal jeweils . Dann wechselt ihr den Channel ! Und so macht ihr das immer . Wichtig Gedult . Nach einer weile klappt das schon ! Ich Garantiere Erfolg !

    >> alle Aussagen sind auf das Gelbe Reich bezogen !

    LG Metinspezialist

    Antwort #12, 28. Mai 2010 um 13:14 von Theoly

  • @ Theoly,
    lol gelbes reich? bist du auf astreya?

    vms+9 is nix xD hab aus lw vms+9 gezoqen xD

    Antwort #13, 28. Mai 2010 um 15:32 von skatefan

  • Vms ist das schächste schwert der Welt nehmt euch lieber rek=(roteisenklinge) . Wie ihr es bekommt:geht ork tal zur rek wiese ganz unten und troppt 100 Monster in einer halbe stunde dan bekommts ihrs

    Antwort #14, 11. November 2010 um 19:40 von Alex55170

  • aucn icht besser
    vms=eher pvp
    rek=eher pvm
    es gibt 3 rek wiesen!
    und des is zufall wann man ne rek droppt!

    Antwort #15, 11. November 2010 um 21:53 von skatefan

  • Rek ist aber nicht für jeden, oder? Bin Ninja xd. Ausserdem, weisnit: 28, ganz klar^^

    Antwort #16, 31. Januar 2011 um 19:50 von LenaMakesYouHappy

  • also rek ist eig besser für mental und vms für körperlrieger oder halt sura, ninja

    Antwort #17, 18. September 2011 um 07:12 von freitot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Project Cars: Rasertraum auf vier Rädern

Project Cars: Rasertraum auf vier Rädern

Mehr Freiheit, mehr Realitätsnähe, mehr Kontrolle: Project Cars fordert Forza und Gran Turismo heraus und r&uu (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed: EA plant Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning

Need for Speed: EA plant Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning

Electronic Arts und Entwickler Ghost Games kündigen ein neues Need for Speed an. Dieses heißt sogar lediglic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)