Fragen und Antworten zu S4 League

  • pay-z

    beste anfänger waffe

    was ist eurer meinung nach die beste anfänger waffencombi?

    Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:54 von pay-z

8 Antworten

  • emre2008

    bei den guns für DM(DEATHMATCH) semi rifles,rail gun (wenn du gut snipen kanst) weiter ka bin nehmlich kein guner xD^^

    Antwort #1, 11. April 2010 um 13:33 von emre2008

  • screaming_mantis

    Tu auf jeden Fall ein PS rein den Rest hat emre2008 schon richtig gesagt^^

    Als Skill empfehl ich shield,detect,anch,fly,(je nachdem mit welchen du am besten bist)

    andere Skills kannst du auch nehmen aber ich Find die am besten

    Antwort #2, 11. April 2010 um 14:10 von screaming_mantis

  • emre2008

    ty schreaming_mantis ^^

    Antwort #3, 11. April 2010 um 19:19 von emre2008

  • screaming_mantis

    NP^^ xD

    Antwort #4, 12. April 2010 um 16:57 von screaming_mantis

  • psp_simpson

    Nimm Submachine Gun, Revolver, Plasma Sword, HP Mastery Skill !

    Das ist gut für den Anfang und wenn du besser wirst auch nicht schlecht ! ;)

    MfG

    P.S.: Wenn du nicht klar kommst, nicht aufgeben: Üben !

    Antwort #5, 12. April 2010 um 17:43 von psp_simpson

  • screaming_mantis

    das si das wichtigste xD

    Antwort #6, 12. April 2010 um 18:21 von screaming_mantis

  • Morendz

    ich würde 1.eine waffe für die entfernung mit geringer streuung (ingame accuary je mehr desto besser) z.B. semi rifle (hat auch zoom mit rechtsklick) oder smash rifle, hat auch kaum streuung, ich würde aber semi nehmen da du zoomen kannst, 2. eine waffe für mittlere distanz ( zu weit um mit dem schwert ranzugehen aber nah genug um gut zu zielen) z.B. submachine, revolver, shotgun, smash rifle und andere die recht gut dmg machen und hier darf die streuung auch größer sein. 3. eine nahkampfwaffe z.B. plasma, bat, cs, oder auch ms (mind shock) viele sagen sie is noobig doch wenn sie nah sind einfach anmachen, dafür sorgen das er immer vor dir is (damit es trifft) und rumspringen um möglichst nit getroffen zu werden. wenn du noch nicht so gut im killen bist kannst du dir auch me (mind energy) nehmen. bringt auch punkte und healer sind immer gern gesehen ;) ihr solltet aber auch immer dabei sein ujm vorort zu healen, sonst werden die anderen sauer ;)

    hoffe konnte helfen ;D MfG Morendz

    Antwort #7, 18. April 2010 um 11:38 von Morendz

  • kjbgybygb

    1 submashin gun
    2 revolver
    3 twin blades

    damit biste gegen alle feinde gewapnet

    Antwort #8, 31. Januar 2012 um 16:34 von kjbgybygb

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)