Kurztipps

Tipps gegen Hackers

von: S4gamer

Hier sind ein paar Tipps die gegen Hacker villeicht helfen könnten

-Erstellt einen Raum mit Passwort. So können Hackers einfach so nicht reingehen. Z.B. so der Raumname: pw blablabla fragen. Dann fragt euch jmd. nach dem Passwort. Fragt ihm welches Lvl. er ist (meistens sind Hackers lvl. 0 = anfänger). Fragt ob er ein Hacker ist. Wenn nein dann sagt die Person das Passwort. Dass funktzuniert meistens hab selbst ausprobiert.

-Wenn ihr in ein Raum reingeht und in der Lobby seid schaut nach jeden einzelen Spielern welche Waffen sie haben. Haben z.B. welche die Koreanische Waffen an (Vital Shock, Breacker) oder machmal auch den Bomber an, dann geht aus dem Raum raus.

-Kurz befor ihr in ein Raum reingeht schaut nach den Spielern die in den Raum sind und schaut euch die Ränge an. Wenn einer ist der Lvl. 0 - 5 ist (meistens) sind das Hackers. Also sucht nach einen anderen Raum.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Wie man einen Reverse macht

von: dominic1429thx

Ihr fragt euch manchmal bei S4Leauge, wenn einer Walljump macht und nicht nach hinten, sondern nach vorne fliegt, nicht wahr? Also passt auf; Ich sag euch, wie das geht: Ihr lauft uf zb. eine Kiste zu. Versucht an den höchstmöglichen Punkt zum Walljumpen wallzujumpen. Wenn ihr im Walljumo seid, drückt W. Ihr fliegt nach vorne.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Bug Highway

von: S4gamer

Es gibt ein bug in Highway und der geht so:

Zerstört ein Auto oder ein Bus dann, wenn das Fahrzeug kaputt ist, dann stelt auch da in die Umrandung von das jeweilige Fahrzeug und wartet ab (kann ein bisschen dauern) dann ist das Fahrzeug wieder hergestellt und ihr seid mittendrin.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Schneller mit Hand Gun und Spy Dagger

von: S4gamer

Wenn ihr schnell gehen oder rennen wollt, dann zieht während ihr geht oder rennt, die Hand Gun oder den Spy Dagger an. Damit seit ihr ein bisschen schneller.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Freie Klassen

von: Igame

Hab, aus Spaß, mal ein paar Klassen entworfen. Die ersten 3 sind erst mal die Grundlegenden Klassen: Soldat, Heiler und Sniper. Besonders für Neulinge wird das hier Hilfreich sein. Und nun viel Spaß mit den "Klassen"

Ich werde noch neue Klassen mit Anleitungen und Vor - und Nachteilbeschreibung entwerfen.

ACHTUNG: Die folgenden Klassen sind frei entworfen und nicht vom Spiel vorgegeben!

Soldat

Waffen:

Smash Rifle

Spark Rifle

Plasma Sword

Skill:

Anchoring (Enterhaken)

Am stärksten in: Death Match

Vorteile: Der Soldat ist vielseitig und einfach zu spielen. Bei Bedarf kann der Skill durch ein HP up ersetzt werden was euch eine zusätzliche Stabilität verleiht. Ansonsten könnt ihr den Enterhaken dazu benutzen um die festen Positionen generischer Sniper zu erreichen und anschließend mit dem Plasma Sword aufzuräumen.

Nachteile: Der Soldat ist extrem anfällig gegen Sniper und Shotguns da er sich in der Regel immer mitten im Gefecht aufhält. Aber mit ein bisschen Übung könnt ihr den meisten Schüssen ausweichen.

Spielweise:

Wenn ihr gerade nichts spezielles, wie Sniper ausschalten macht, rate ich euch immer die Smash Riffle zu benutzen, da diese dank ihrer Nahkampf-Funktion am vielseitigsten ist. Wenn ihr auf einen Gegner schießt der etwas weiter weg ist, z. B. den Ballträger bei TD verfolgen, benutzt die Spark Rifle. Mit dieser Waffe müsst ihr nicht so genau zielen und sie macht trotzdem noch ganz gut Damage. Plasma Sword ist zum stunen und für die Sprint Attacke, was besonders in Verbindung mit dem Enterhaken, gegen campende Sniper gut ist.

Heiler

Waffen:

Spark Rifle

Mind Energy

Counter Sword

Skill:

HP + 30

Am stärksten in: Captain Mode

Vorteile: Der Heiler ist gut in Spielmodi, bei denen es darauf ankommt die Todeszahl der Teammitglieder so gering wie möglich zu halten. Also Death Match und Captain Mode. Besonders beim Captain Mode war es gut die Teammitglieder gut zu versorgen da die so die gegnerischen Captains töten konnten und dabei selbst nur minimale Verluste erleiden.

Nachteile: Der Heiler ist schwer zu steuern. Wenn ihr nicht aufpasst oder schlecht heilt kann das schnell zu eurem Untergang führen. Ihr werdet viel Übung brauchen um ihn zu meistern, aber bei richtiger Anwendung lohnt es sich!

Spielweise:

Wenn ihr gerade nicht heilen müsst, was selten der Fall ist glaubt mir, benutzt die Spark Rifle, da diese wie gesagt nicht so genau zielen muss und eure einzige Schusswaffe ist. Haltet euch immer im Hintergrund, da ihr lange genug am Leben bleiben sollt um die anderen zu heilen. Falls ihr doch einmal direkt angegriffen werdet habe ich mich noch für ein Counter Sword entschieden. Damit könnt ihr gute Combis hinlegen und gegnerische Schwert-Träger abhalten.

Sniper

Waffen:

Semi Rifle

Rail Gun

Twin Blade

Skill:

Anchoring (um gute Positionen zu erreichen) oder

Block (um sich zu verschanzen)

Am stärksten in: Death Match

Vorteile: Der Sniper kann gezielt Gegner ausschalten und sich dabei selbst aus dem Kampfgetümmel ganz gut heraushalten. Wenn man einigermaßen zielen kann sind die Gegner mit einem Schuss weg! Mit dem Enterhaken könnt ihr schnell zu guten Positionen kommen. Oder ihr verschanzt euch mit dem Block für Tunnel-gefechte.

Nachteile: Auch der Scharfschütze ist nicht so einfach zu steuern. Zielen will gelernt sein! Und wenn ihr euch verschanzt habt und trotzdem direkt angegriffen werdet müsst ihr schnell mit dem Twin Blade reagieren sonst war's das für euch.

Spielweise:

Zu Beginn sucht ihr euch eine geeignete Position zum "campen". Ob das ein erhöhter Standort oder ein Tunnel ist bleibt euch überlassen. Ihr solltet euch aber immer vorher entscheiden ob ihr ein "Höhe" oder "Tunnel" Sniper seid und dem entsprechend den Skill wählen. Werdet ihr direkt angegriffen, wehrt euch mit dem Twin Blade oder flieht und schießt dabei mit der Semi Rifle.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Seite 7 von 10

Weiter mit: Die Waffen Combos!!!

erste SeiteZurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Weiter

zurück zu S4 League Cheats und Tipps

zurück zur S4 League Übersicht

S4 League (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

World of Tanks: Neue Fraktion im Video

Entwickler Wargaming.net erweitert das Fahrzeugrepertoire von World of Tanks um britische Panzereinheiten. So stehen euc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.