Tanki Online

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Ränge

86

174 Bewertungen

91 - 99
(108)
81 - 90
(40)
71 - 80
(7)
51 - 70
(4)
1 - 50
(15)

85

kill3rbarbie

26. Mai 2014Prinzipiell gut - aber nur ab und zu

Von : Generell finde ich das Game toll, vor allem, da es wirklich wenige gute dieser Art gibt. Die Grafik ist super, der Sound auch, es sind immer Spieler online, und der Spaß, wenn man eine Schlacht betretet ist wahnsinnig - hat jedoch seine Nachteile.

Man ''suchtelt'' es 3 Tage hintereinander und dann wird einem die ganze Schießerei langweilig. Es kommt zwar ab und zu etwas neues dazu, jedoch ist das Spiel meiner Meinung nach trotzdem nur dafür da, die Langweile zu vertreiben und nicht um es irgendwie ''durchspielen'' zu können. Von daher; Top, aber nur zeitlich begrenzt!

99

YoshyXT

20. Oktober 2013Bestes Game ever

Von (3): Tanki Online ist mit Abstand das beste Online Game was es gibt. Auch wenn die Grafik selbst nach vielen Verbesserungen nicht die Beste ist ist das Spiel dafür einfach der Hammer. Es gibt sehr viele verschiedene Waffen und Fahrgestelle zu verschiedenen Preisen die man bis zu 3 Mal upgraden kann. Außerdem gibt es jede Waffe wirklich und hat jedes Mal verschiedene Fähigkeiten bei der eine besser ist als die andere. Tausende verschiedene Ränge kann man erreichen mit denen man dann in neue Schlachten gehen darf oder Waffen kaufen kann was man nicht so leicht nachmachen kann. Einfache Steuerung aber auch mit Gamepad spielbar macht das ganze Game sogar noch besser.
Dieses Spiel muss man einfach gespielt haben!

99

mokrue5

09. November 2012Es hat Schwächen und Stärken

Von : Positiv:
Tanki online macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie ihre Grafik verbessert und neue Bonusaktionen eingeführt haben. Es ist auch sehr toll, dass man sich zwischen 8 aufrüstbaren Waffen, 7 aufrüstbaren Panzerunterteilen und unzählbaren Designs den perfekten Panzer zusammenstellen kann, mit dem man in Spielwelten von A-Z spielen kann.

Negativ:
Es ist sehr störend jedoch, dass immer an den ungelegensten Stellen dieser Satz kommt: "Connection closed by server"
Viele denken dann, dass man dann entweder den Button "Schlachten" oder "Garage"< drücken muss. Dass ist jedoch falsch. Es reicht völlig aus, wenn man oben den aktualisieren- Button drückt.

Fazit:
Bei Tanki online überwiegt das, was positiv ist: Fakt ist, dass tankionline sehr viel Spaß macht und daher den Zeitaufwand, den man zu spielen benötigt, völlig wert ist.

88

EmeraldStar82

27. August 2012Sehr spaßig

Von : Tankionline ist ein Onlinebrowsiertes Panzerspiel. Das Spiel besitzt eine einfache Steuerung und macht viel Spaß. Es gibt mehrere verschiedene Ränge wo man schön spielen muss damit man weiterkommt.
Für mich ist das Spiel empfelungswert auch wenn die Grafik nicht die beste ist aber es kommen ja immer mehr Versionen von dem Spiel raus und daher verbessert sich such die Qualität.

Die Seite ist auch einfach und schön gestaltet und das Spiel selber ist auch gut. Im Spiel sind leider auch viele Hacker aber es werden extra Anticheatprogramme eingefügt. Es macht auch spaß neue Panzer und Waffen freizuschalten und abzugraden.

  • Publisher:
  • Genre: Action
  • Release: 09/2009
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung

Tanki Online in den Charts

Tanki Online (Übersicht)