Fragen und Antworten zu War Thunder

  • Alexplayer1

    Welche Nation?

    Welche Nation spielt ihr oder findet ihr am besten und warum?

    Frage gestellt am 25. März 2013 um 12:03 von Alexplayer1

13 Antworten

  • Protonnix

    Also ich spiele mit den Russen weil man an so ziehmlich jeden Flugzeug Bomben oder Raketen montieren kann und so viele Bodenkills abstauben kann.

    Antwort #1, 25. März 2013 um 23:17 von Protonnix

  • Sekij

    Am Anfang Sowjets jetzt Deutsche ab und zu Japaner und Britin... NIE AMIS :D ich hasse sie.

    Antwort #2, 29. März 2013 um 05:12 von Sekij

  • Shishigami93

    Ich spiele eig. nur die Deutschen, liegt aber auch fast nur daran dass ich meine Lieblingsflugzeuge haben will (BF-109, FW190, Me262, Me163)

    Antwort #3, 31. März 2013 um 00:58 von Shishigami93

  • godwin_brumowski

    Ich spiele immer mehr die deutschen , da sie später so ziemlich die besten flugzeuge bekommen. so ab rang 11.

    Antwort #4, 05. April 2013 um 15:35 von godwin_brumowski

  • Vodkaleemon

    um möglichst viele XP , besonders am Anfang zu machen, ist es praktisch mit allen Nationen zu spielen.

    Antwort #5, 05. April 2013 um 18:08 von Vodkaleemon

  • Sekij

    Wo ist der Sinn Vodka ? Du machst möglichst wenig XP wenn du alle Spielst da du wenn du Sowjets Spielst, spielst du ja keine Deutschen jetzt als Beispiel... du bekommst ja nur Allgemein XP für das Allgemein Level... was so ziemlich Nutzlos ist für den Multiplayer...

    Antwort #6, 05. April 2013 um 18:11 von Sekij

  • Vodkaleemon

    Das ist ja der Sinn der Sache , dass man allgemeine XP und Lions bekommt. Zum Beispiel bin ich bei den USA lvl 11 und hab jetz mit Deutschland angefangen wo ich Dank der meinem Können mehr Kills und in Folge mehr XP mache und mehr Lions verdiene da die Reparatur kaum was kostet. Ausserdem is der Frust nich so groß, da neue Flugzeuge weniger kosten.

    Antwort #7, 06. April 2013 um 01:50 von Vodkaleemon

  • Sekij

    Naja ich Spiele auch unterschiedliche Fraktionen... bis auf Amis. Aber wenn ich jetzt ein Nation Pushen will dann spiele diese auch. Aber Allgemein sollte man natürlich unterschiedliche Spielen... Schade das man in HB nicht immer das Spielen was man will . . . z.b. jetzt will ich eig. die Su2 m82 Spielen :3 aber keine Sowjets in HB :(

    Die Sollten mal machen das jeder seine Historische schlacht aussuchen kann.

    Antwort #8, 06. April 2013 um 02:01 von Sekij

  • funkill222

    Hab alle min auf 2 die japaner aber 3 und briten lvl 7.
    Die Briten haben die besten Angreifer.
    Die Deutschen haben die besten Bomber.
    Die Japaner haben die besten Allrounder.
    Die amis haben ka ^^
    Die Russen haben auch ka :D

    Antwort #9, 12. Mai 2013 um 00:04 von funkill222

  • Protonnix

    Russen sind die besten.
    Briten mit ihren op Beaufighters sterbt durch meine 37 mm Kanone.

    Antwort #10, 12. Mai 2013 um 00:25 von Protonnix

  • funkill222

    Was machst du wenn sie hinter dir sind ?

    Antwort #11, 12. Mai 2013 um 00:32 von funkill222

  • Sekij

    Beafughter is ne Twinengine somit kann man ganz easy ausweichen... ihr... Arcade newbys :P

    Antwort #12, 11. Juni 2013 um 01:39 von Sekij

  • funkill222

    Ja mittlerweile spiel ich auch noch die deutschen mit ihren bombern und auch russen manchmal ^^
    Wie heißt du ingame funkill222 falls du Lust hast

    Antwort #13, 11. Juni 2013 um 07:20 von funkill222

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Thunder

War Thunder

War Thunder spieletipps meint: War Thunder ist der direkte Konkurrent von World of Warplanes und begeistert mit einer Masse an Missionen und Modi. Der Download des Grundspiels ist gratis. Artikel lesen
79

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Thunder (Übersicht)