Fragen und Antworten zu Infestation - Survivor Stories

  • Dred-Pit

    download registrierung usw ;)

    hey leute hab mir gerade des game mit paypal gekauft und wollte gleich loslegen aber die mail is noch nich da wie lange hats bei euch gedauert und was muss ich nach dem download noch alles erledigen um zokken zu können?
    freue mich auf antworten
    mfg dredpit

    Frage gestellt am 10. November 2012 um 00:36 von Dred-Pit

7 Antworten

  • ZeroshootPS3

    Bei mir war sie sofort da, sicher, dass du deine e-mail adresse richtig eingegeben hast? Joa downloaden, starten, dann warten bis der neueste Patch gezogen ist, ca. 1GB. den Instruktionen in der e-mail foglen und schon biste am zocken.

    Antwort #1, 10. November 2012 um 17:50 von ZeroshootPS3

  • Marel

    Kommt darauf an wann du bestellt hast, also zu welcher Uhrzeit.
    Ich selbst so gegen 22 Uhr, die mail war dann am nächsten Tag um 13 Uhr da. Rechne mal mit höchstens 24 Stunden :)

    Antwort #2, 10. November 2012 um 18:19 von Marel

  • Dred-Pit

    hmm ich hab so nen code bekommen aber wo muss ich den eingeben oder so ? iwie funzt des garnich bei mir

    Antwort #3, 11. November 2012 um 16:31 von Dred-Pit

  • Dred-Pit

    könnte des daran liegen dass mein dad beim kaufen geholfen hat seine email bei paypal angegeben hat und ich meine bei thewarz ? ich komme mir ziemlich verarscht vor -.-

    Antwort #4, 11. November 2012 um 16:50 von Dred-Pit

  • ZeroshootPS3

    Du hast einen 25 Stelligen Code nach folgendem Format bekommen: ?
    XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX ?
    Dann lad dir das Spiel über folgenden Link herunter (@ Spieletipps Moderatoren/Admins, es ist der Offizielle, Legale Link) http://www.thewarz.com/download
    Dann führst du das (soeben heruntergeladene) Installationsprogramm aus, woraufhin du aufgefordert wirst einen Account zu erstellen und deinen Kauf mit dem genannten Code (in der E-mail) zu bestätigen. hoffe das hilft :P

    Antwort #5, 11. November 2012 um 19:06 von ZeroshootPS3

  • Dred-Pit

    yay man thx für deine fett crasse hilfe echt cool von dir ;) THXTHXTHX

    Antwort #6, 12. November 2012 um 19:58 von Dred-Pit

  • ZeroshootPS3

    yo kein thema :P

    Antwort #7, 12. November 2012 um 21:36 von ZeroshootPS3

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)