Fragen und Antworten zu Wizard 101

  • herzchris

    höllifand auf episch

    hallo weiß einer wie höllifand auf episch ist uch habe es jetz auf uralt und wollte es jetz auf episch machen was macht es den auf episch

    Frage gestellt am 23. August 2011 um 23:27 von herzchris

8 Antworten

  • Yelli

    öhm wie meinst du das? - irgendwie steh ich grade auf der Leitung...
    ich weiss zwar schon einiges, aber das ist mir zu hoch-sry

    Ich kenne nur den Höllifant, den man von Dalia Flammea (Level 42) bekommt - oder als Pet in Level 48

    Antwort #1, 24. August 2011 um 06:56 von Yelli

  • herzchris

    ja genau den meine ich und ich habe den als haustiere und will ihn auf episch machen das haustier und wollte da wissen was es macht wenn ich es auf episch habe im kampf

    Antwort #2, 24. August 2011 um 09:30 von herzchris

  • Yelli

    ...das Haustier ist aber nicht zum Kämpfen in den Quests usw. - höchstens beim Platz der Tiere kannst du ein Derby mit ihm machen

    Wenn du die Höllifant-Karte dir holen möchtest, kannst du das erst , wenn du deine Trainingspunkte bei Dalia Flammea eingelöst hast und Level 42 hast- aber du kannst nicht mit Level 42 einfach dir die Karte so holen, sondern musst nach und nach auch die anderen Karten ab Level 1 dir von ihr holen- Feuertiger, Feuerkobold usw.

    ...und ob es ein Item gibt bzw. Amulett wo der Höllifant mit dabei ist, ist mir leider nicht bekannt

    Antwort #3, 24. August 2011 um 10:56 von Yelli

  • ciguen

    Bei jedem Haustier wird pro Stufe (Teen, Erwachsener, Uralt, Episch) eine Fähigkeit von je 8 möglichen Fähigkeiten (für den Kampf und für das Haustierderby) willkürlich ausgewählt. Diese Fähigkeiten kannst Du - zumindest am beim ersten Haustier - nicht beeinflussen. Es gibt gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene und sehr seltene Fähigkeiten. Diese Informationen habe ich auch nur von der englischen Hilfeseite - kann sie aber nicht anhand eigener Erfahrungen bestätigen - deshalb "Angaben ohne Gewähr".

    Da die deutsche Hilfeseite hierfür noch nicht weit genug ausgebaut ist, kann ich Dich nur auf die englische Wiki-Seite verweisen: www.wizard101central.com/wiki und dort unter Pets.

    Schaue einfach mal unter Heliphant - dort sollten - wenn sie schon alle entdeckt worden sind - alle möglichen Fähigkeiten, die in Deinem Fall der Höllifant (im englischen: Heliphant) haben kann, aufgeführt sein. Ein Tier mit den speziellen Fähigkeiten, welche Du haben möchtest, müsstest Du Dir dann heranzüchten. Dies kann aber lange dauern und auch teuer sein. Es gibt auch Tiere, die erst mit der Stufe "Episch" eine Karte (in Deinem Fall möglicherweise "Höllifant") geben. Schon allein dafür lohnt es sich dann, diese Tiere entsprechend weit zu trainieren.

    Ich hoffe, dies konnte helfen.

    Antwort #4, 24. August 2011 um 11:11 von ciguen

  • Yelli

    danke für die Info- hätte ich nich gedacht :)
    mal sehen ob mein Kroko auch was kann^^

    Antwort #5, 24. August 2011 um 11:14 von Yelli

  • ciguen

    Zumindest bei meinem Lebensminotaurus scheint es zu stimmen, der hat als erste Fähigkeit als Teen "Lebensschild" bekommen, die allerdings willkürlich im Kampf - jedoch vornehmlich gegen Lebensgegner, oder solche Gegner, die Lebensangriffe haben - einsetzt. Beeinflussen kann ich das nicht.

    Antwort #6, 24. August 2011 um 11:39 von ciguen

  • ciguen

    Ich muss meinen Beitrag vom 24.08.2011, 11:11 Uhr insoweit korrigieren, als die Fähigkeiten aus einer Liste von 10 möglichen Fähigkeiten ausgewählt werden, und nicht wie von mir angegeben 8.

    Tja, zählen müsste man können xD

    Das heißt dann übrigens, ein Haustier auf episch kann MAXIMAL vier der je 10 möglichen Fähigkeiten (Kampf, Derby) durch Training erhalten, aber niemals alle 10.

    Antwort #7, 24. August 2011 um 12:25 von ciguen

  • herzchris

    ok danke und an Yelli ich bin lvl 60 und habe alle schon jede karte danke für eure antwortet so wie ich es verstehe wir höllifand nicht schlecht auf episch sein :-)

    Antwort #8, 24. August 2011 um 17:43 von herzchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)