Kurztipps

Fanas FFW

Eine recht solide Waffe. Sie kostet wenige WP und kann bei 1000 Abschüssen als Geschenk erhalten werden.Der Schaden ist nicht so gut aber sie schießt SEHR schnell. Aber auch hier gibt es einen Nachteil: Die Munition ist schnell verpulvert.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Der Headshotwolf

Wenn ihr mit dem Wolf viele Headshots geben wollt soltet ihr das beachten:

1.Mit dem Wolf keine Sprungatacke machen

2. Ihr springt nur und schlagt normal.enweder er geht so drauf oder er bekommt eine Faust in die fresse

3.beim Smartwolf ist das anders ihr soltet versuchen mit der Sprungatack über den feind rüber zu segeln,dann bekommt er 4 Headshots


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Ankunftglitch

Ich werde euch hier zeigen, wie ihr in der Map "Ankunft" im Boden versinken könnt und unter Wände sehen und schießen könnt:

ihr geht zu einer WANDSENKUNG (bei einer der Solaranlagen oder bei der Rampe beim Turm) und geht bist fast zu dem Punkt, wo die Wand mit dem Boden verschmilzt (seitlich bleiben) und nun müsst ihr euch DUCKEN (WICHTIG). Wenn ihr jetz gegen die Wand lauft und gleichzeitig nach hinten lauft (schräg nach hinten) werdet ihr Langsam nach hinten gehen und euch dabei an der Wand ziehen. Kurz darauf werdet ihr merken, dass sich etwas am Bild verändert (sich kurz verzerrt oder so was): ihr seid ein Stückchen im Boden verschwunden!

Das müsst ihr GANZ OFT machen und irgendwann seid ihr im Boden so weit unten, dass ihr unter Wände schießen könnt.

ACHTUNG: 1. ihr dürft nicht an der wand wieder nach Vorne, sonst geht ihr wieder hoch. entfernt euch kurz um wieder vor zu gehen und lauft dann wieder an die Wand; wenn ihr so auch mal wieder weiter nach oben geht, is das nicht schlimm, ihr verliert nur Zeit, mehr nicht, das heißt nicht, dass der Glitch nicht möglich ist

2. Nicht zu weit nach unten, sonst FALLT IHR RUNTER (durch den Boden). Sobald ihr die andere Seite der Wand erkennen könnt (richtig gut erkennen könnt), dann müsst ihr aufhören und um schneller zu sein, könnt ihr auch wieder vom hocken aufstehen, dass macht den Glitch normalerweise nicht rückgängig.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Fieser Trick

Ich hab nen fiesen Trick für euch, wenn ihr bei Zerstörung s2 oder Wolfkrieg seid. Vielleicht kennt ihr diesen Trick schon, er ist nich sehr schwer zu entdecken, aber ich werd denen, die ihn noch nicht kennen auf die Sprünge helfen:

Wenn ihr in obengenannten modi spielt, dann versucht den GEISTWOLF 1(!) (nicht 2) zu nehmen und versteckt euch dann bei einem Bombenplatz oder bei einer Base, denn wenn ihr euch nicht bewegt, dann wird der Geistwolf unsichtbar und ihr könnt euch die Gegner in ruhe vorknöpfen oder die Base vor Eroberung bewachen

(auch wenn ein Gegner kommt, wird die Base sich kein Stück bewegen, sie wird zwar (, wenn ihr sie gerade erst erobern wollt,) nicht weiter nach oben steigen, aber auch keinen Vorteil für die Gegner bringen. Sie können auch zu 8 sein, die base wird sich nicht bewegen. Seid aber vorsichtig, sie werden versuchen, euch zu finden, indem sie um sich schlagen, also würde ich euch raten, solange es nur einer ist, ihn sofort zu töten, wenn er in Reichweite ist.

Achtung:

Passt besonders auf Wächterwölfe auf, die könnt ihr nicht so einfach killen, wie andere. Wenn der Wächter bereits auf unter 100 oder 130 leben geschwächt ist, könnt ihr es versuchen, aber nicht davor, haut lieber ab, sie sind sehr langsam. (ein Wächterwolf hat am Anfang 850(!) Leben.)

Und außerdem solltet ihr euch nicht in offenem Raum verstecken, da sie euch dann leichter finden=> versteckt euch an der Wand, an einer Stelle, wo sie euch nicht so einfach finden.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Geschenke

In der Nacht vom Freitag auf den Samstag gibt um ca. 2: 00Uhr eigentlich immer ein Geschenk, ich hab letzdens 500. 000Gold geschenk bekommen und Charakter usw. das funzt aber nur auf der Englischen Version.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Seite 2 von 3

Weiter mit: Heulen

erste SeiteZurück 1 2 3   Weiter

zurück zu Wolfteam Cheats und Tipps

zurück zur Wolfteam Übersicht

Wolfteam (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
  • Genre: Online | Shooter
  • Publisher: n/a
  • Release: 3. Quartal 2009
74
Jetzt spielen!

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

World of Tanks: Neue Fraktion im Video

Entwickler Wargaming.net erweitert das Fahrzeugrepertoire von World of Tanks um britische Panzereinheiten. So stehen euc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.