Fragen und Antworten zu World of Tanks

Schnell Credits verdienen? (Bonuscode)

Aktuell gibt es wieder einen Bonuscode

Link: http://worldoftanks.eu/news/3393-happy-tanks-da...

Wie ihr diesen Einlöst wird euch dort ebenfalls erklärt.

Wenn ihr nicht wisst was ihr mit den Materialen machen sollt, dann solltet ihr diese verkaufen (bringen 250.000 Credits).
Die Materialen sind eigentlich nur interessant wenn man Clanwars fährt, da diese für "Random-Matches" zu wertvoll sind.

Hoffe es hilft euch weiter

Frage gestellt am 10. August 2012 um 16:46 von Abaddos

6 Antworten

hmm, war das jetzt ne frage oder warum stellst du es hier rein? :D

du kannst es doch bei tipps+cheats reinstellen,oder?

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:12 von gelöschter User

Könnte ich, aber der Bonuscode ist nur Zeitlich begrenzt...

Und wenn ich mir angucke wieviel unnützes in den Tipps steht, denke ich fällt es hier eher auf.

Und der Code macht einfach mehr Sinn wenn viele davon Profitieren.

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:18 von Abaddos

achso...

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:47 von gelöschter User

Danke Abaddos ;) War das erste was ich gemacht hab als ich das im launcher gelesen hab :D Aber wie ich die Admins hier kenne, wird die "Frage" eh bald gelöscht werden


mfg

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:02 von buttnugget

also bisher halten die sich ja noch zurück, sogar bei unseren WW2 diskussionen :P

Antwort #5, 10. August 2012 um 21:00 von Comander-07

Achja, falls ihr euch Wundern solltet, warum im >Lager< unter >Verbrauchsgegenstände< keine Cola, Kaffe, Schokolade steht: Klickt auf Alle Fahrzeuge in der kinken liste!

Antwort #6, 11. August 2012 um 14:27 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Jetzt spielen!
The Last Guardian: Trico wird niemals vergessen sein

The Last Guardian: Trico wird niemals vergessen sein

Auf der Spielemesse E3 2015 in Los Angeles hat Sony für so manche Überraschung gesorgt. Eine davon ist sicherl (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)