Fragen und Antworten zu World of Tanks

  • Trefferzonen Skin/Mod für version v.0.8.0

    Hallo ,
    ich wollte mal wissen ob
    1. der Trefferzonen Mod/Skin überhaupt noch in v.0.8.0 erlaubt ist und
    2. wo man den wenn er erlaubt ist herrunterladen kann (den Link der Website hier dann hineinreinstellen )

    Freue mich auf hoffentlich viele Antworten ;).
    Fefe0200

    Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 15:39 von Fefe0200

12 Antworten

  • erlaubt ist er ( glass mod nicht). Würde ich dir aber nicht empfehlen ;D

    Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 16:36 von buttnugget

  • Hallo Buttnugget ,
    Danke für deine Antwort ! Warum würdest du ihn mir nicht empfehlen ? Ich brauch ihn nämlich dringend weil ich bei den meisten Panzern nicht weiß wo was ist (wo ist nochmal die Kette vom E-100 ? :D ) . Wenn der Mod/Skin nicht empfehlungwürdig ist kennt ihr vielleicht eine Website wo man nur gucken kann wo die Trefferzonen sind ?
    Fefe0200

    Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 16:53 von Fefe0200

  • 1. Ja, Trefferzonen bzw. Hitzone Mods sind generell erlaubt, aber ich persönlich würde dir davon abraten...

    Warum? Ganz einfach, ein Anfänger gewöhnt sich an die Mod und lernt denoch nichts. Mache es wie viele andere, spiele WOT und lerne mit der Zeit die Grundregeln, wie z.B: die Wanne ist in der regel schwächer gepanzert als der Turm (merke dir aber Ausnamen wie z.B: den Tiger P, etc.)

    Spielerfahrung bringt dir auf dauer viel mehr und Hitzonen-Mods sind keine Durschlagsgarantie, erfahrene Spieler wissen um ihre Schwachstellen und Manövrieren dich locker aus wenn du dich nur auf eine Hitzone Mod verlässt.

    PS: unterlasst bitte aufforderungen nach Links, diese heften wir gerne freiwillig an, aber wer dazu auffordert ist in der Regel nur zu Faul zum suchen, Danke...

    Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 16:54 von Abaddos

  • Hallo ,
    erstmal vielen Dank für die Antwort :) .Ich spiele WoT aber schon seit 2 Monate bin aber einfach zu dämlich um diese Trefferzonen zu lernen . Wenn ihr nicht gerne Links hier hineinstellt dann schreibt einfach wie die Website heißt ;) .
    Fefe0200

    Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 17:09 von Fefe0200

  • wenn du nach 2Monaten immer noch zu "dämlich" bist um zu wissen wo die Schwachstellen sind dann ist WoT wohl nicht das richtige Spiel für dich...

    Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 12:59 von Mr_Haggard

  • ich wusste von anfang an wo die schwachstellen sind :P

    heck,seite bzw. kette,kanone,fahrerschlitz und manchmal auch der hintere teil des turms wo sich das munitionslager befindet...

    ich mag jetzt ein spielverderber sein weil ich alles "ausgeplaudert" hab aber ich muss mr_haggard 100% zustimmen...denn wenn du zu blöd bist die schwachstellen des feindes anzuschießen um deren hp abzuziehen dann kann ich nur sagen...ADIOS ^^

    Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 13:59 von FD_GOD

  • Hallo.
    ich weiß das bei den meisten Panzern das Heck ein Schwachpunkt ist also so blöd bin ich jetzt auch nicht xD . Ich weiß auch wo die Ketten und die Kananone ist (sehr schwer zu finden xD) und ich weiß ach wo der Fahrerschlitz ist . Nur das eigentlich Problem was ich meine ist wo z.B der Motor ist . Nicht all Motoren sind hinten (Beispiel : Tiger) oder das beim KV-5 dieser Hügel oder was auch immer ein Schwachpunkt ist . @ Mr_Haggard :Ich "liebe" WoT ;).
    Fefe0200

    Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 15:03 von Fefe0200

  • ketten sehr schwer zu finden? willst du mich verarschen? :D

    Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 15:53 von FD_GOD

  • Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 16:08 von buttnugget

  • Hallo,
    @ FD_GOD : ja das war eine verarsche ;) . Guck auf den Smiley . @ Buttnugget : Ja es war schwierig ;) und diese Mods sind doch erlaubt weil es nicht dieser Glasboxmod ist oder ?
    Fefe0200

    Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 17:48 von Fefe0200

  • naja der hitzone bla bla ist erlaubt

    Antwort #11, 28. Oktober 2012 um 17:50 von buttnugget

  • ok danke :)))))

    Antwort #12, 28. Oktober 2012 um 18:05 von Fefe0200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Jetzt spielen!
10 neue Download-Spiele #53 - mit Knallern wie Axiom Verge

10 neue Download-Spiele #53 - mit Knallern wie Axiom Verge

Sollte bei den "großen Veröffentlichungen" aktuell nichts für euch dabei sein, findet ihr sicher hier di (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2 - Legends of the West: Auch Stellenausschreibung deutet auf Entwicklung hin

Red Dead Redemption 2 - Legends of the West: Auch Stellenausschreibung deutet auf Entwicklung hin

Rund um einen Nachfolger von Red Dead Redemption gibt es bereits heiße Gerüchte. Eine Stellenausschreibung f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)