Fragen und Antworten zu World of Tanks

  • Jay-Dee

    Schwere Panzer?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen welche Nation die besten schweren Panzer hat und in welcher Phase die dann freigeschaltet werden?

    Danke im schon mal.

    Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:55 von Jay-Dee

9 Antworten

  • buttnugget

    naja grundsätzlich sind alle heavys nur so gut, wie dein "skill" ist.. Ich persöhnlich habe aber mit den russen die beste erfahrung

    Antwort #1, 06. November 2012 um 17:49 von buttnugget

  • FD_GOD

    ich auch...hab fast den ST-I ;)

    wenn du bei den KV-1 bist dann kannst du dich für 3 wege entscheiden...

    1 weg:runter über den KV-3 bis IS-4

    2 weg:über KV 1S* runter bis IS-7

    3 weg:der "troll weg" ;) den KV-2 nehmen dann den S-51,also arty, und dann halt die atry reihe...

    hoffe konnte helfen

    FG FD_GOD


    * der KV 1S hat ne echte troll gun ;) die knallt richtig! und tötet sofort ;)

    Antwort #2, 06. November 2012 um 19:10 von FD_GOD

  • Jay-Dee

    Danke an beide

    Antwort #3, 06. November 2012 um 21:00 von Jay-Dee

  • W_o_T_Zocker

    Deutsche Heavys :
    Sehr schwer gepanzert allerdings durch ihre Schwerfällichkeit nur für erfahrene spieler geignet und wer denkt das die Maus ein guter solo panzer ist sollte das spiel gleich deinstallieren da es ein TEAM panzer ist.

    Amerikianische Heavys :
    gut gepanzert wenige HP schnelle relod und hohe geschwindigkeit

    UDSSR Heavys :
    Der IS-4 ist ein sehr schwer gepanzerter und mit vielen HP ausgestateter panzer der durch die gold muni für credits nun eine pen von 400 hat und (ich habe es selbst gemacht) einen T95 von vorne knacken kann.
    Der IS-7 ist etwas schneller und sehr bouncy geformter panzer der in den händen eines erfahren spielers der gut anwinkelt eine einzige tötungsmaschine ist.

    Französische Heavys :
    Schwach gepanzert und wenige HP sind sie hingegen mit einer hohen geschwindikeit und einer magazin waffe ausgestatet die ihn zu einen gefährlichen panzer auf die distanz macht wohingegen er relativ leichte beute ist wenn er versucht auf tuchfühlung mit den gegnern zu gehen.

    Britische heavys :
    Der FV2502 ist nicht so stark gepanzert doch hat er hingegen sehr viele HP die ihn die gold muni schüsse relativ gut wegstecken lassen desweiteren ist er mit einer extrem schnell nachladenden waffe ausgetaten die ihn zu einem gefährlichen gegner machen und durch seine geschwindikeit nicht leicht auszumanövrieren ist.

    fazit :
    für Sniper ist der AMX50B eine gute wahl wer hingegen an den feind herannfahren will und sein verzweifeltes gesicht sehen möchte wenn er an deiner panzerung bouncet ist die Maus oder der E-100 das richtige. wer einen allrounder haben möchte ist bei dem IS-4 gut aufgehoben. Der T110E5 hingegen ist ein panzer zum ausmanövrieren und zum schnellen stellungswechsel geignet.

    Falls irgentwelche begriffe sind die man auf den EU server nicht benutzt entschuldige ich mich da ich auf dem US server spiele :)
    MFG W_o_T_Zocker (ingame A___L___P___H___A)

    Antwort #4, 09. November 2012 um 17:06 von W_o_T_Zocker

  • FD_GOD

    menno :) dann lade dir doch den eu client runter...geht das?

    Antwort #5, 12. November 2012 um 12:09 von FD_GOD

  • W_o_T_Zocker

    es geht und ich bin jetzt auch auf dem EU server mit selben namen :)

    Antwort #6, 15. November 2012 um 17:37 von W_o_T_Zocker

  • FD_GOD

    alles klar :)

    Antwort #7, 15. November 2012 um 22:12 von FD_GOD

  • buttnugget

    @ W_o_T_Zocker Ich weiß ja nicht ob du schon mal nen E100 gespielt hast, aber der ist sicher kein schnweres hindernis...

    Antwort #8, 16. November 2012 um 11:41 von buttnugget

  • W_o_T_Zocker

    Ja ich habe einige male mit dem E-100 gespielt und er ist sehr in gedrängnis gekommen seit man gold ammos mit credits kaufen kann doch ist er wenn er nicht grade von einem blutigen newbie gespielt wird nochimmer nicht unbedingt "kein schnweres hindernis". Und ja es gibt auch blutige newbies die in tier 10 tanks sitzen ...

    Antwort #9, 16. November 2012 um 19:37 von W_o_T_Zocker

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Jetzt spielen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)