Fragen und Antworten zu World of Tanks

wot mods?

hallo,stimmt es ,das es für world of tanks mods giebt? wenn ja:welche empfehlt ihr mir ,wo bekomme ich diese und wie installiere ich diese?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 09:56 von julian12345657

6 Antworten

und wie installiere ich,eigentlich wollte ich nur eine enpfehlung von euch,welcher mod euch gefällt

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 12:13 von julian12345657

Aktuellstes Video zu World of Tanks
hallo julian1234567,

ja, es gibt zahlreiche World of Tanks Mods. Schau mal auf diese Seite, da sind viele Mods drauf (Ein Entpackungsprogramm 7 ZiP z.B wird benötigt).
Installieren geht eigentlich einfach. Wenn du was runtergeladen hast, sind in der Regel gleich ein paar Ordner runtergeladen worden (z.B "gui"). Diese Ordner fügst du unter den Spieleordner von den Spiel, unter "res_mods" unter der aktuellen Version (8.5) ein. Du musst das Spiel danach aber neustarten!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

@Mr_Haggard: Wieso musst du immer alles so schlecht kommentieren? Hilf den Spielern doch, sie wissen nicht wie sowas geht!

sebi23
(Ingame Name: sebi14)

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 12:27 von sebi23

wtf warum wurde meine Antwort gelöscht? :/
naja egal

Sebi man sollte aber schon mal so schlau sein und nach Youtube Tutorials suchen...besser als sinnlose fragen die man ganz einfach in Google eingeben könnte...

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 13:12 von Mr_Haggard

ja da hast du recht, aber dafür gibt es auch solche Seiten wie Spieletipps

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 14:57 von sebi23

richtig sebi23!
da habn dann so d... antworten wie von mr_haggard nix zu suchen!

als 1. solltest du dir den hit-zone mod laden, den finde i sehr nützlich.
dieser mod zeigt dir die verschiedenen bereiche am gegner-panzer, wo du immer schaden, bzw besatzung, motor, kanone oder treibstofftank etc triffst.
ansonsten schau auf der seite,die julian angegeben hat, da sind bestimmt noch einige sachen für dich dabei.
mit dem installieren is au richtig erklärt worden, wichtig, du musst spiel neu starten!
ein mod manager wäre gut, da die installation un das aktivieren un deaktivieren dort noch sehr viel einfacher ist.
hier mal einige mods die i drauf hab:
http://worldof-tanks.com/new-colored-hit-zones-...
http://wotmodsdl.com/mods/interface-xvm-mod-wot...
http://wotmodsdl.com/mods/config-for-xvm-only-3...
http://wotmodsdl.com/mods/moud-minimap-last-glo...

viel spaß un erfolg bei wot!
falls du nen clan suchst, meld dich bei hotte2912 bei wot;)

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 10:42 von Hotte2912

Hallo Julian !


Ich persönlich mache auch Mods für World of Tanks. Dabei habe ich mich im Moment auf Historische Mods spezialisiert.
Hier ist der Link zu meinem Blog:

http://fabrice501mods.blogspot.de

Grüße, Fabrice501

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 14:59 von Fabrice501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Jetzt spielen!
20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

Er gilt als Nintendos blamabelster Fehltritt. Dabei sollte er eine 3D-Revolution werden. Heute feiert er seinen 20sten G (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Entwickler arbeiten an Umsetzung für weitere Plattformen

Rocket League: Entwickler arbeiten an Umsetzung für weitere Plattformen

Der spaßige Autofußball Rocket League erobert auch weitere Plattformen. Das Entwicklungsstudio Psyonix hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)