Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben G.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
95
Spieletipps-AwardGrand Theft Auto 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.

2
88
Game of Thrones

spieletipps meint: Dieses Spiel richtet sich an die hartgesottenen Fans. Wer die dritte Staffel Game of Thrones gesehen habt und Englisch versteht, wird große Freude haben.

3
82
Ghost Recon - Wildlands

spieletipps meint: Ubisofts taktische Team-Ballerei wartet mit gigantischer Welt, massig Einsätzen und nahtlos integriertem Koop-Modus auf. Alleine aber ein wenig öde.

4
68
Get Even

spieletipps meint: Vieles in Get Even lässt auf ein großartiges Spiel schließen. Doch weder Mechaniken noch Handlung haben genug Beständigkeit, um durchweg für Spannung zu sorgen.

5
92
Spieletipps-AwardGrand Theft Auto - San Andreas

spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab.

6
79
Grand Theft Auto 4

spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis.

7
78
Grand Ages - Medieval

spieletipps meint: Grand Ages -Medieval bietet solide Aufbaustrategie und ein ausgefeiltes Handelssystem mit kleinen Schwächen. Die Kämpfe sind flach und enttäuschend.

9
91
Spieletipps-AwardGrand Theft Auto - Vice City

spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten!

10
78
Gothic 3

spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade!


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller PC Spiele mit G

zurück zur Übersicht: PC Spiele

Xbox Ultimate Game Sale: Ab morgen auch fette Angebote bei Microsoft

Xbox Ultimate Game Sale: Ab morgen auch fette Angebote bei Microsoft

Ob Ubisoft, Steam oder PlayStation Network: Als Spieler ist es zurzeit sehr einfach, Geld zu sparen. Jetzt zieht auch M (...) mehr

Weitere News