Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben M.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
77
Mass Effect - Andromeda

spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie.

2
91
Spieletipps-AwardMinecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.

3
85
Spieletipps-AwardMittelerde - Mordors Schatten

spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt.

4
91
Spieletipps-AwardMetal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest!

5
74
Mafia 3

spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt.

6
91
Spieletipps-AwardMass Effect 3

spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick.

7
88
Spieletipps-AwardMass Effect 2

spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen.

8
89
Spieletipps-AwardMass Effect

spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen.

10
73
Mad Max

spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller PC Spiele mit M

zurück zur Übersicht: PC Spiele

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News