Fragen und Antworten zu Abenteuer auf dem Reiterhof

Aufgaben bzw. Geheimnisse vor den Kingswood-Meisterschaften

Heyy Leute,
ich bin kurz vor den Kingswood-meisterschaften aber komme nicht weiter.
In sachen pflege für Pferd habe ich alles (ausmisten, bürsten, reiten etc.)
von den geheimnissen habe ich schon:
-melissas tagebuch
-johns wettbewerb gewonnen
-den zaun reparieren lassen
-das radio gehört
irgentwo habe ich gelsesn dass man zu dem fohlen gehen soll wo auch die tierärtin steht, und dann soll john kommen...aber er kommt nich..bin schon oft rein und wieder raus gegangen.
und wenn ich john so ansprechen will, hat er nichts zu sagen...bei mir steht aber noch: 2/4 geheimnissen
was soll ich tun?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:39 von jilli

3 Antworten

Hi wie hast du das mit Johns Wettbewerb gemacht?

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:30 von Anna707

Jon's Wettbewerb ist eigentlich ganz leicht zu schaffen! Die Zahlen sind: 135688 und wenn man das weiß, braucht man nur mehr so schnell wie möglich den Geländeparcour reiten und das wars :D Aber ich komm auch nicht weiter vorm letzten Turnier. Wenn ich in dei Box mit dem Fohlen geh passiert genau nichts! und auch bei mir steht 2/4 Geheimnissen. :-((

Antwort #2, 01. September 2011 um 13:50 von PferdeAngel

Das steht auch immer bei mir! Ich kann schon am Wettkampf teilnehmen, aber ich will die Geheimnisse zuende spielen! Bei mir sagt John auch nichts mehr und die Ärztin steht nur in der box des Fohlens rum! Voll dumm! :-(

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:20 von Tulkinette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch ga (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil: Capcom liebäugelt mit weiterer Neuauflage und ganz neuem Spiel

Resident Evil: Capcom liebäugelt mit weiterer Neuauflage und ganz neuem Spiel

Capcom beschäftigt sich offenbar wieder intensiver mit der hauseigenen "Resident Evil"-Reihe. Gleich zwei Projekte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)