Fragen und Antworten zu Age of Pirates 2

  • Age Of Pirates 2 Windows 7 ?

    Ich hab mir einen zweiten PC gekauft mit Windows 7 aber das Spiel startet einfach nicht wenn ich auf das Symbol klicke es hat sich wunderbar installieren lassen aber jetzt startet es nicht. Klar das mein PC der allerneueste ist, hab ihn erst vor ein paar Wochen gekauft.

    Was kann ich da machen?

    Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:04 von Orso55

13 Antworten

  • Welche Version von W7? Wenn du W7pro oder Ultimate hast, versuch mal den XP kompatibilitätsmodus aus. Ich habe es selber mal mit älteren Spielen geteste und es ging ganz gut.

    Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:59 von nagasch

  • bei mir funktioniert das spiel einwandfrei O.o

    Antwort #2, 16. Januar 2010 um 23:06 von spankyvz

  • Windows 7 Home Premium hab schon kompatiblitätsmodus gemacht läuft aber nicht

    Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:25 von Orso55

  • hi ich hatte das gleiche problem hab dann so eine meldung bekommen von dem game und musste dann im internet so ne datei downloaden die für Win7 ist. Anschließend müsstest du nur noch das Game als Adminesterator ausführen und dann müsste es Funktionieren jedenfalls hat es das bei mir ! ^^

    Antwort #4, 19. Februar 2010 um 00:05 von Snoop1644

  • Tach,
    hab auch so ein Problem.
    Hab das Spiel installiert und wollte es starten. Dann kommt ein Fenster, da steht was von
    "The drivers require installation(with an administrator´s account). Do you want to prceed now?"
    Wenn ich auf nein geh, hört alles auf und wenn ich auf ja klick, kommt ein neues Fenster.
    "Unable to proceed (error 1275)."
    Dann auf ok klicken und das letzte Fenster von "Akella",
    "Ungenügende Zugriffsrechte
    Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten mal benutzen. Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen."

    So, dann das Spiel als Admin ausgeführt, dann das selbe Problem. Hab dann auch alle Kompatibilitäts-Varianten ausprobiert, kein erfolg. Hab dann etliche Patches installiert, wo es dann gleich beim ersten Patch 1.43 hies, ich sollte doch den 1.41 erst installieren. Tja, den gibt es aber leider nicht. Was ich schon gegoogelt hab. Naja, danach hab ich alles mögliche in den Benutzerkonten verstellt, was jeder ins Internet geschrieben hat. Kein wirkung.

    Na denn, wenn einer ne Lösung weiß, die bei mir auch funktioniert, wär ich sehr dankbar.

    MfG

    Geisi

    Antwort #5, 02. März 2010 um 16:52 von Geisinator

  • Das Problem ist der Copierschutz.
    http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5....
    Bei diesen Link könnt ihr euch das Update laden und einfach installieren und es läuft einwandfrei.
    Viel Spaß beim zocken.

    Antwort #6, 03. März 2010 um 17:56 von McCoy

  • soweit ich weiss, ist der patch nich für 7 sondern für vista

    Antwort #7, 04. März 2010 um 00:04 von spankyvz

  • Ich habe Win 7 64 Bit. Und ich konnte das Spiel nicht starten weil es immer die Meldung brachte Original CD einlegen, seit dem ich den Kopierschutz installiert habe läuft es wunderbar.

    Antwort #8, 08. März 2010 um 16:11 von McCoy

  • Hi hab alles befolgt was hier geschrieben wurde, hab win 7 und hab das update gemacht voon dem oben genannten link, doch jetzt kommt nach ewig langer ladezeit die meldung, das ich die riechtige disk einlegen soll.die sich aber im laufwerk befindet und erkannt wird.ICH WEIß ECHT NICHT WEITER

    Antwort #9, 10. Juli 2010 um 10:32 von MAMMUT676

  • ich hab das auch gemacht mit den link, und es funktioniert immer noch nicht..

    Antwort #10, 18. Mai 2012 um 19:33 von jugobre

  • im Verlauf diese Threads ist ein link für Star Force Protection das auf Win 7 Updated. Ich habs getestet und mein AoP läüft nun auch unter Win 7.

    Antwort #11, 08. November 2012 um 13:28 von lithilya

  • im Verlauf diese Threads http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele... ist ein link für Star Force Protection das auf Win 7 Updated. Ich habs getestet und mein AoP läüft nun auch unter Win 7.

    Antwort #12, 08. November 2012 um 13:29 von lithilya

  • Hay ich hab mir das spiel fom kolegen aus gelihen aber wen ich es starten will kommt nichts ich habe auch diese gof heruntergeladen und es geht immer noch nicht könnt ihr mir helfen?

    Antwort #13, 18. Juni 2013 um 21:04 von Spandrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
PlayStation 2: Die 30 besten Spiele aller Zeiten

PlayStation 2: Die 30 besten Spiele aller Zeiten

Traurig aber wahr, eine Ära geht zu Ende. Sony hat die Produktion der PlayStation 2 nach zwölf Jahren eingeste (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Mehr als nur eine Battlefield-Modifikation mit großen Budget

Star Wars - Battlefront: Mehr als nur eine Battlefield-Modifikation mit großen Budget

Viele Liebhaber von Star Wars Battlefront fürchten, dass der Shooter lediglich einer Battlefield-Modifikation mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)