Bronzemünzen (Aion)

hey.. bin ein Elyos auf der Stufe 22 Gladiator
und wollte fragen wie und wo ich bronzemünzen bekomme?

habe mal gehört es gibt eine dauerquest wo man die bekommt? wo kann man die annehmen? und wo krieg ich noch münzen? kann mir mal wer alle möglichkeiten sagen? (bei quests ein paar aufzählen wenn möglich)


Danke im vorraus!O.o

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:34 von Sascha98

1 Antwort

ich weiß es nur bei den elyos

beide in eltnen:
1) wenn du dich nach eltnen teleportierst stehst du vor der festung von eltnen geh hinein und links vom aufzug hinter einer wand steht ne frau die hat die eine münzquest (questname: festungsbestien)
2) in satalocas gruft steht ein npc auf einem hügel der von einigen soldaten bewacht wird (da wo diese ganzen knochendrachen sind) der hat die zweite (questname: herzschlag [wenn ich mich recht erinner])

viel spaß noch mit aion =)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:30 von Nevious__

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Jetzt spielen!
Mighty No. 9 - Der Papa von Mega Man stellt sein Herzensprojekt fertig

Mighty No. 9 - Der Papa von Mega Man stellt sein Herzensprojekt fertig

Nicht mehr lange und Mighty No. 9 steht im Handel. Doch vorher hat das Hüpfspiel von Entwickler-Legende Keiji (...) mehr

Weitere Artikel

Cities - Skylines: Spieler baut ganz Seattle fast detailgetreu nach

Cities - Skylines: Spieler baut ganz Seattle fast detailgetreu nach

In Cities - Skylines könnt ihr riesige Städte errichten und Herr über eure eigene Metropole sein. Ein Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)