Fragen und Antworten zu Aion

daevanion rüstung

wie und wo bekomme ich die daevanion rüstungteile der " Leder Rüstung des Blitzes "

danke im vorraus
mfg
dersuchti123

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 03:25 von gelöschter User

3 Antworten

ein teil bekommst ja von einer quest und die restlichen versucht du entweder bei einen handelsagenten zu erwerben wenn du glück hast verkauft ein spieler die teile zweite möglichkeit du hoffst das du sie im abyss von gekillten mobs bekommst aber das liegt bei 30% oder du spielst weitere 4 charaktere bis lvl 30 und machst die quest^^

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:27 von Angeltami

Von diesen 30% wäre ich nicht so überzeugt.. Habe ca 3-4 Level mit einen Twink dort nur Mobs gekillt ( Nur mit Energie der Rast ) und nichts dropen sehen.. Bei 30% wäre mir ja ein Item in die Hände gefallen. In der Datenbank steht was von 0.03% ( ca )..

Beim Handelsagent kann man diese Items nicht verkaufen da sie beim Looten seelengebunden werden.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 20:06 von helfershelfer

Dann bleibt dir nur 4 weitere Charaktere zu spielen

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 03:55 von Angeltami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Nach Bloodborne kehrt From Software zurück zu den Wurzeln und treibt Spieler Anfang 2016 mit Dark Souls 3 in den Wa (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)