Fragen und Antworten zu Aion

Münzen einlösen

Bei welchen Npc kann man denn die Bronzemünzen eintauschen, und in welchen Gebiet ist der? (bin nämlich schon Lvl 23 und weiß es immer no net :D)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 15:21 von AlphaPlayer

5 Antworten

was ich weis nirgenst
verkaufe sie einfach bei einem npc mach ich auch so

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:18 von gamabunta96

also du kannst die münzen bei den beiden NPCs Atro und Ferenna eintauschen,sie stehen links vom Aufzug in der Festung Eltnen.

Für Asmodier stehen die NPCs zum Eintauschen in Morheim in der "Hütte", vor der der Obelisk und dem Briefkasten

Antwort #2, 11. August 2012 um 17:35 von wizo

Ok danke. @gamabunta96 dafür bekommste jute rüstungen, schilde und waffen!

Antwort #3, 12. August 2012 um 14:59 von AlphaPlayer

ja nur bekomme ich schon platinmünzen =D und da ist mir das geld von den eisenmünzen lieber^^

Antwort #4, 12. August 2012 um 21:14 von gamabunta96

Dann verkauf se lieber im AH vlt noch nicht die Bronze aber silber wenn du se net brauchst gibt mehr geld als beim npc

Antwort #5, 14. August 2012 um 12:49 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Mafia 3: Neuer Entwickler, neue Stadt, neue Spielfigur, alter Spielspaß?

Mafia 3: Neuer Entwickler, neue Stadt, neue Spielfigur, alter Spielspaß?

Neuer Protagonist, neue Stadt, neue Zeit: Das sind nur einige der Neuerungen, die das ebenfalls neue Entwicklerstudio (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)