Ankh (PC)
Der Publisher Prime Games kündigt zur gamescom ein neues Ankh-Abenteuer von Deck13 Interactive an. Das Hidden-Object-Adventure der Frankfurter Entwickler vereint das zugängliche Spielprinzip mit dem typischen Ankh-Humor und den beliebten Figuren um den jungen Ägypter Assil. Das Casual-Abenteuer wird für den PC und weitere Plattformen entwickelt.
"Ankh ist eine der stärksten Adventure-Marken Deutschlands mit weltweit mehr als einer halben Million verkauften Spielen. Mit diesem neuen Casual-Abenteuer öffnen wir das Ankh-Universum für eine noch breitere Zielgruppe", so Geschäftsführer Helmut Schmitz.
(/hoh)
Kommentare 
Weitere News zu Ankh
Alle NewsNews
Diablo 3: Schon wieder verschoben, kommt frühestens im April
Auf dem vierteljährlich stattfindenden "Earnings Call" von Activision Blizzard gibt es eine offizielle Mitteilung z (...) mehr
