Fragen und Antworten zu Anno 1404

  • killer_6655

    "Das Goldene Schiff"

    Wo bekommt man das goldene schiff ?
    in der missions beschreibung steht das man das irgendwo suchen muss aber wo ?
    in einer kampanie oder im endlos spiel ?
    thx im vorraus
    mfg Killer6655

    Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:11 von killer_6655

3 Antworten

  • skalius

    das schiff kann man suchen wenn man will doch du wirst es nicht finden. du erhälst es wenn du bestimmte aufgaben erfüllt hast (siehe Profil/herausfoderungen) und dann sollte es im endlosspiel unter den einstellungen beim start verfügbar sein

    Antwort #1, 01. Juli 2009 um 23:31 von skalius

  • ChickenBuster

    hmm...ich glaub das finden dieses schiffes ist an bestimmte bedingungen geknüpft...

    Antwort #2, 03. Juli 2009 um 12:37 von ChickenBuster

  • Done95

    Es ist genaugenommen der Preis für eine schier eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlose Lsite von sehr, sehr, sehr schweren anderen Aufgaben. Z. B. Moment, ich hab mir das i-wo aufgeschrieben... *Rumkrusch*...
    AHA!
    Also:
    um nur einige zu nennen:
    -Das Emirat
    -So glaube jeder sicher seinen Ring den Echten (frag mich NICHT was das bitteschön auf deutsch heißen soll)
    -Eine Geschichte aus zwei Inseln
    -Wer ist dieser ´Robin´?
    -Wächter des Reiches

    und noch 12 andere. Die kannst du dir aber im Erfolgsmenü (beim Profil im Hauptmenü) selber rausschreiben. Das Goldene Schiff glaube ich ist unter "Allgemein"

    Antwort #3, 15. August 2009 um 13:14 von Done95

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)