Fragen und Antworten zu Anno 1404

  • jogi3000

    fehler

    bei mir legt sich das spiel nach einer gewissen zeit auf die taskleiste und wenn ich es dann wieder anklicke ist pause aber die pause lässt sich nicht beenden

    Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 12:18 von jogi3000

3 Antworten

  • chiller-jo

    schau mal ob dein pc alle anforderungen für anno erfüllt

    außerdem würd ich den fehler eher beim pc suchen. ich hab die erfahrungen gemacht, dass so seriöse und bekannte spiele wie z.b. anno meistens funktionieren. reicht die grafikkarte nicht?!...

    gruß

    Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:52 von chiller-jo

  • jogi3000

    doch. der pc erfüllt alle bedingungen ( gamer pc ) und hat eine sehr gute grafikkarte

    Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:33 von jogi3000

  • ANNO-zokker94

    Wie versuchst du die Pause zu beenden? Das geht ja normalerweise mit "P". Das mit der Taskleiste hab ich auch manchmal aber das liegt dann zum Beispiel an meinem Avira Programm das sich gerne selbstständig anzeigen möchte und zack weg is das Anno-fenster kann bei dir aber auch an was anderem liegen bei mir lässt sich die Pause aufjedenfall mit "P" beenden.

    Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:44 von ANNO-zokker94

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)