Anno 1404: Cheats

Geldcheat für Anno 1404

Hier ein Cheat, welcher Euch 999,99 Mill. Geld einbringt!

  • Das kostenlose Programm "Artmoney" downloaden (einfach bei Google suchen!), und installieren.
  • ArtMoney öffnen
  • Anno 1404 öffnen und bis zum Hauptmenü vorarbeiten
  • Mit der Windowstaste zurück zu Windows
  • In ArtMoney unter Prozess Anno 1404 einstellen
  • Jetzt auf Suchen gehen und unter Wert 80000 eintragen
  • Alle Werte die auf der linken Seite stehen mit einem Doppelklick auf die rechte Seite holen. (Wichtig: Jeden Wert nur einmal Und es dürfen nicht mehr wie 60 Werte sein)
  • In der Spalte Wert tragt ihr bis unten durch immer 999999999 ein.
  • Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr wieder in Anno rein. Oder ihr speichert es unter ArtMoney ab, wie ihr wollt!
  • Nun ein Endlosspiel anwählen und eure Einstellung vornehmen. Beim Anfangswert bitte den Wert 80000 nehmen und beim Auswählen der Ausgangssituation bitte die Schiffe nehmen und nicht den Kontor.
  • Dann das Spiel starten und mit 999,9 Mio Goldstücken glücklich daddeln.

13 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also bei mir geht es nicht und wir haben dies nicht nur einmal ausprobiert. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen anderen Cheat für den Geldcode hat. Ich würde mich freuen, wenn er diesen hier veröffendlicht. Danke!!

23. Juni 2015 um 21:11 von JadeDrachen melden

Also ich würde euch cheatern echt den MT-X Trainder von MegaDev enphelen die haben da mehr als 40 spiele drin und die besten cheats aussrdem voll zuverlässig und sicher

25. Januar 2014 um 13:33 von HYPER-GAMER melden

Funktioniert!! Nice!

07. Juli 2012 um 10:47 von ProGamer-XXX melden

Funktioniert nicht!!!

19. April 2012 um 01:46 von Damonaking melden

gut es klappt und mach spaß xD

06. September 2011 um 14:13 von EgoShooter93 melden

Ist schon hilfreich. Nur es ist schade dass man keine Rohstoffe oder so bekommt.

11. August 2011 um 22:41 von Ritterdragon melden

Klappt alles wunderbar. Danke

09. September 2009 um 21:36 von LokiLove melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Anno 1404

spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Blizzard versucht nun auch sein MOBA-Glück. Und wie bei anderen Spielen des amerikanischen Entwicklers gelingt auch (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft - Story Mode: Erstes Video zu Telltale Games eigener Version von Minecraft

Minecraft - Story Mode: Erstes Video zu Telltale Games eigener Version von Minecraft

Minecraft und eine wendungsreiche Geschichte mit Höhen und Tiefen? Das gibt es im Originalspiel nicht, aber in Mine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)

beobachten  (? drucken