Fragen und Antworten zu Anno 1701

  • -atom-

    ohne cd

    hi leute,
    ich habe eine frage:
    kann ich anno 1701 ohne cd spielen, also wenn ich es schon mal installiert habe?
    geht das?
    vielen dank schon im vorraus für eure bemühungen

    Frage gestellt am 08. März 2010 um 16:30 von -atom-

5 Antworten

  • MichaMB

    Hi
    Anno verlangt immer die CD/DVD, könntest dir aber ne Image-Datei erstellen

    Antwort #1, 08. März 2010 um 17:24 von MichaMB

  • -atom-

    danke für deine antwort
    wie geht das denn, mit der imagedatei?
    kann ich nicht einfach die dvd/cd während des spielens rausnehmen?

    Antwort #2, 08. März 2010 um 19:50 von -atom-

  • MichaMB

    du downloadest dir zB Deamon Tools
    DVD rein, und dann in Deamon Tools haste dann ne option Image erstellen; da drauf es dauert etwa solang wie ne installation und das programm erstellt dann ne .mdl datei die die CD ersetzt (Virtuelles Laufwerk)!

    weiss aber nich ob es bei ANNO speziell funkt, wegen Kopierschutz und so... müsste man ausprobieren

    Antwort #3, 08. März 2010 um 19:56 von MichaMB

  • Jakkomo

    Es funktioniert !


    Aber achtung !


    Wenn du das Image runterlädst oder die Original CD+ CD Key nicht zuhause liegen hast machst du dich STrafbar



    MFG


    Jakkomo

    Antwort #4, 10. März 2010 um 21:02 von Jakkomo

  • coolcool98

    ich hab meine CD verloren geht das dann auch irgendwie?

    Antwort #5, 18. Mai 2013 um 07:27 von coolcool98

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)