Fragen und Antworten zu Arma 2 - Operation Arrowhead

Was brauche ich für DayZ?

Hallo liebe Community,

und zwar wollte ich mal gerne fragen welches Spiel man denn nun für DayZ benötigt. Der Entwickler empfiehlt Arma 2: Combined Operations(Also das normale Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead) zu kaufen. Ich habe Arma 2 und Arma 2 OA beide für je 9,99€ gefunden. Allerdings nicht zusammen, sondern wieschon gesagt einzeln. Funktioniert DayZ dann trotzdem noch wenn ich die beiden Spiele einzeln gekauft habe anstatt zusammen in diesem Combined Operations Pack? Denn es könnte ja sein , dass bei diesem CO Pack irgendein Update dabei ist, was man so nicht kriegt und für DayZ benötigt, wird. Und überhaupt welchen Teil braucht man denn nun wirklich für DayZ? Nur Arma 2 oder Arma 2 OA oder beides zusammen?
Ich bedanke mich schonmal für all die Antworten im voraus.

Mfg
Landro

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 13:51 von Landro

4 Antworten

1. Ja es geht wenn du beides einzeln kaufst.

Sonst reicht auch wenn du das ganze über Steam machst Arma 2 Free und die Kaufversion von Arma 2 OA

Wenn nicht dann brauchst du Combined Operations

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 12:52 von TerroDragon

Hm ok. Und nochmal zur Nachfrage: DayZ funktioniert auch wenn ich Arma 2 über Steam gekauft habe?

Ansonsten danke für die Antwort.

Mfg
Landro

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 14:00 von Landro

Ja es funktioniert über steam solange du Arma 2 Operation Arrowhead hast.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 17:27 von TerroDragon

Hallo ich hab mal eine frage funktioniert DayZ auch ohne OA? und nur mit arma2?

Antwort #4, 29. August 2013 um 18:37 von Picroma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Magic Duels - Origins: Kostenlos und online Magic zocken

Magic Duels - Origins: Kostenlos und online Magic zocken

Online Karten kloppen und eigene Decks zusammenbauen: Magic - The Gathering versucht sich auf PC und Konsolen neu zu erf (...) mehr

Weitere Artikel

Don't Starve: Neue Erweiterung "Shipwrecked" führt euch auf gefährliche See

Don't Starve: Neue Erweiterung "Shipwrecked" führt euch auf gefährliche See

Don't Starve bekommt noch dieses Jahr eine zweite Erweiterung für den Einzelspieler-Modus spendiert: Mit Don't Sta (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)