Fragen und Antworten zu Arma 2

  • Pikachu98

    dayZ : Knochenbruch

    Heyho leute,
    Ich bin im moment am Balota airstrip in so ner Lagerhalle etwas entfernt von der Startbahn...
    ICh bin Gut ausgerüstet , Mp5 (leider ohne Schalldämpfer dafür 5 Mags.) Ne Utzi (mit 4 Mags.) Nen Toolbelt,map,Uhr,Compass,GPS,Nachtsicht-Gerät etc.
    So Ich bin also in dieser halle gewesen Und wollte mich auf den Weg zu nem Krankenhaus machen Als da nen Zombie war...
    Ich habe ihn nen Headshot verpasst und dachte ich wäre sicher ab knapp daneben da war nen 2ter ...
    und genau DIESER hat mir die Beine gebrochen und 3x Dürft ihr raten was ich natürlich NICHT dabei hab... Genau Morphium

    Jetzt wollte ich fragen ob Knochenbrüche auch von selber verheilen
    da es echt schade um mein Equip wäre :(

    Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 12:14 von Pikachu98

10 Antworten

  • LasagneBomber

    nein...das heilt nur mit morphium :P
    du könntest natürlich bis zum krankenhaus kriechen xD

    Antwort #1, 09. Juli 2012 um 14:20 von LasagneBomber

  • Pikachu98

    Jaaa aber das Nächstliegende Wäre in Cherno und das ist ne ecke vorallem Wenn man den ganzen weg kriechen muss xD

    Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:12 von Pikachu98

  • LasagneBomber

    ich weiß...aber wenn du ned krepieren willst, wirst du das machen müssen

    Antwort #3, 09. Juli 2012 um 15:21 von LasagneBomber

  • Pikachu98

    Ja xD

    Antwort #4, 09. Juli 2012 um 17:34 von Pikachu98

  • Minimi92

    wen interessiert eig, was du alles hast? den gesamten ersten absatz hättest du dir sparen können!
    und wer so weit ist, ein nachtsichtgerät und ein GPS zu finden, sollte eig mit den zombies gut umgehen können bzw "immer" morphium dabei haben!

    Antwort #5, 10. Juli 2012 um 11:14 von Minimi92

  • LasagneBomber

    naja...wenn du ned grad in cherno oder elektro bist musste ned unbedingt morphium ham...also so komentare kann man sich eig. sparen...

    Antwort #6, 10. Juli 2012 um 12:20 von LasagneBomber

  • Minimi92

    Man muss immer Morphium haben, weil es schnell passieren kann, dass dir ein Zombie die Knochen bricht, du von wo runterfällst oder durch einen Bug aufeinmal durch die Wand gedruckt wirst und wieder einen Bruch hast!
    Auch in den Städten braucht man das! Oder möchtest du jedesmal in das Krankenhaus kriechen, wenn du Morphium brauchst?:)

    Antwort #7, 10. Juli 2012 um 12:24 von Minimi92

  • Pikachu98

    haha ... Lustig ... nicht wirklich es kann jedem passieren dass er mal nen zombie nicht sieht Vorallem aufm Airtrip.
    zudem Bin Bei Cherno gespanwt und wollte so schnell wie möglich weg.
    also bin ich nich wirklich in die Häuser gegangen.
    Habe aber herausgefunden dass man Am Airstrip auch medizien Finden kann (selten) Also werde ich dort etwas bleiben und immer mal wieder nach gucken

    Antwort #8, 10. Juli 2012 um 14:04 von Pikachu98

  • -Ryda94

    In solchen Fällen kann ich absolut nur empfehlen sich einen gewissen Vorrat anzulegen, bei dir ist es jetzt zu spät aber ansonsten ich habs so gemacht ich hab 2 Zelte gesucht (dauert ein wenig) und das eine voll mmit medizingedöns gemacht und das andere für sontigen Loot man kann zwar nie 100% sein das die nicht ein anderer leerlootet aber wenigstens hat man im fall der fälle nen Punkt wo man hin kann ohne auf ein dutzend zombies zu treffen

    Antwort #9, 13. Juli 2012 um 09:42 von -Ryda94

  • Pikachu98

    Yo Haste in nem Wald aufgestellt ? Wäre eig. die beste Option ^^
    Aber noch ma zurück zum Thema ...
    Mein Freund fängt jetzte auch mit dayZ an ich werde ihm Fragen ob er Morphium Für mich suchen kann und dann zu mirkommt und zwischendurch
    Werde ich in den Hangern des Airportrs gucken da besteht ne chance von 1... Prozent das da Medizien spawnt xD

    Antwort #10, 13. Juli 2012 um 10:45 von Pikachu98

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)