Hilfe, Editor (Arma 2)

also.. ich hätte da mal n paar fragen,
danke im vorraus für die antworten

1.a) wie erstelle ich beim editor ne warfare mission wo es kommander, gebäude, teams gibt und städe die man erobern muss
1.b) kann man die max. anzahl und einheitenzahl der teams einstellen ?
1.c) wie setzte ich bei den städten die strongpoints und das andere damit man die erobern kann ?
1.d) der kommander ist frei im spiel wählbar ? (ki als vorgabe)
1.e) komisch. manchmal war bei mir in den missionen so, das wenn ich verteidigung gebaut hatte, manchmal leute schon drinnen waren und manchmal nicht da musste ich erst welcheaus meinem team opfern kann man das einstellen ?

2.) wie lasse ich feinde, mich/meine umgebung angreifen in WELLEN ? wenn welle 1 tot is kommt welle 2 wenn.. ich kenn mich mit scripten net so aus aber würde das gerne mal des spaßes halber ausprobieren

3.) kann man auch solche bunker bauen wie in der mission manhatten in der basis ? (ich weiß net mehr wie die mission hieß aber aufjedenfall hieß die basis manhatten)

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 00:16 von Deagle105

3 Antworten

IIch hab mir den editor mit youtube beigebracht

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:58 von AntiCheater2

ich mir auch is ganz einfach

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:51 von CrazyAndPsycoGamer

Klasse Antwort! Und dann auch recht pünktlich

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:32 von Deagle105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Ratgeber: So stellt ihr den ultimativen Spiele-PC für 500 Euro zusammen

Ratgeber: So stellt ihr den ultimativen Spiele-PC für 500 Euro zusammen

Auch mit nur 500 Euro kommt ihr weit, wenn ihr Ahnung habt. Hier findet ihr die richtige Hardware, die ihr für (...) mehr

Weitere Artikel

Thema der Woche: Kostenlose Spiele im Mai für "PS Plus"-Mitglieder

Thema der Woche: Kostenlose Spiele im Mai für "PS Plus"-Mitglieder

Der April ist zu Ende: Das heißt auch, dass Sony wieder einige kostenlose Spiele springen lässt. Welche sind (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)