Fragen und Antworten zu Assassins Creed 3

  • RoyalBlack

    Siedler und Assassinen

    Sorry für die vll dumme Frage, hab AC3 noch nicht so lange,
    aber egal wieviele Befreiungsmissionen ich mache ich hab imma nur meinen einzigen Assassinen...
    Bei den Siedler hab ich ein ähnliches Problem:
    Ich finde keine Siedlermissionen, ich hab nur einen Handwerker und ein Bauern und egal wo ich such auf der Karte ist niemand mehr.
    Missionen um sie aufzuleveln finde ich gar nicht, mein Handwerker ist seit ich ihn hab Level 1 und ich finde keine Missionen für die...

    Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 14:24 von RoyalBlack

4 Antworten

  • theDevil969

    Wenn du noch in Boston gibt, gibt es auch versteckte Befreiungsmissionen. Du musst halt durch die Stadt reisen um diese zu finden. Wenn du alle hast. Erscheint ein Assassinen Symbol in diesem Bezirk der Schwarz hinterlegt ist. Wenn du dann diese Mission machst, bekommst den nächsten Assassinen.

    Die Bürgermissionen schaltest mit neuen Sequenzen frei. Wenn du keine mehr findest, mach einfach die Hauptstory weiter und in der nächsten Sequenz solltest wieder welche haben.

    Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:57 von theDevil969

  • RoyalBlack

    Ist auch auf New York etc. bezogen, hab jtz über ne Stunde lang alle möglichen Befreiungsmissionen (die drei Bezirke, mit den Listen unterjublen, Exekution verhindern, usw., Leute ins "Krankenhaus" bringen, kranke Hunde töten und Decken verbrennen) gemacht und jtz hab ich endlich mal eine schwarzhinterlegte... trotzdem danke :)
    Ich bin aber gerade mit Sequenz 9 fertig, also die nächste Mission ist die erste in Sequenz 10 und ich hab nur 2 Bürger?

    Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 16:01 von RoyalBlack

  • watchmen

    Hier siehst du wann sie kommen:
    http://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-3/...


    P.S. alle wo Stufe 1 steht sind all jene die du dann einladen kannst in deine Siedlung zu kommen wo dann mehr ihrer Missionen erscheinen.

    Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 16:44 von watchmen

  • _554_

    Die Siedlungsmissionen sind gestaffelt, heißt die 5. wird erst Erscheinen, wenn die 4. abgeschlossen ist etc.
    Manchmal übersieht man einfach eine (bei mir wars die im Grenzland, die 2 Farmer da), als ich sie dann mal gefunden hatte, kamen auch alle Anderen. ^^

    Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 20:36 von _554_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)