Fragen und Antworten zu Assassins Creed 3

  • Assassinen ausbilden schwerer als zuvor ?

    Ich habe gemerkt dass es in AC3 viel schwerer geworden ist Assassinen auszubilden oder sie Aufträge ausführen zu lassen. Ich mein in Revelations hat man mit zwei Rekruten 100% Sicherheit gehabt dass sie es schaffen. Jetzt hab ich mit 3 Lv 1 sogar nur 90%. Muss man hier immer mit einem gewissen Risiko die Aufträge ausführen oder einfach höhere Assassinen nehmen ?

    Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 20:15 von Philipteufel

2 Antworten

  • naja sei froh das du überhaupt assassinen hast :D ich habe nur den mit dem hackebeil von der storyquest nachdem ich jetzt alle befreiungsmissionen gemacht habe kann ich irgendwie keine neuen rekrutieren :O

    Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:32 von carodar

  • Ich finde es war mal an der Zeit, dieses Rekruten-System ein wenig schwieriger zu gestalten. In Brotherhood und Revelations konnten es zwei Rekruten mit zehn Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Dem ist halt nun nichtmehr so.

    Wenn du sie zuerst auf alle Missionen mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad schickst, kommen sie recht schnell auf ein höheres Level und erledigen schwierige Missionen auch zu zweit. Allerdings macht die Anzahl der Beteiligten keinen Unterschied mehr, was die EP angeht. Wenn du nochmal hinschaust steht da überall "je 40/50/60 EP" Jeder Rekrut bekommt gleichviel, egal, ob er die Mission alleine oder mit zwei Buddys macht ;)

    mfg

    Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 02:11 von Mr_Mock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Schnitte in Videospielen, Teil 2: Gekürzter Spielspaß

Schnitte in Videospielen, Teil 2: Gekürzter Spielspaß

Manche Hersteller sorgen im Namen des Jugendschutzes für nervige Schnitte in Spielen. Vorhang auf für zwö (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Erhält eine "Day One"-Aktualisierung und Details zum Koop-Modus

Bloodborne: Erhält eine "Day One"-Aktualisierung und Details zum Koop-Modus

Am Erscheinungstag von Bloodborne müsst ihr eine erste Aktualisierung herunterladen. Dies bestätigt Sony auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)