Assassins Creed 3 PC: Kurztipps

Belohnungen

von: Deekmaen

Um spezielle Belohnungen freizuschalten ist es wichtig fernab der Story auch mal den Randaktivitäten nachzugehen wie jagen. Macht ihr das gut und lange genug werden sich mit der Zeit einige kleine Gruppen mit euch in Verbindung setzen um euch weitere Aufträge zu geben. Absolviert ihr die dann erhaltet ihr neue und spezielle Extras für das weitere Spiel.

Dieser Tipp stammt von unserem Leser watchmen.

21 von 27 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schönes Ding danke

07. Juni 2013 um 10:57 von Bueffel melden

coll danke

30. Dezember 2012 um 16:10 von Cenkstar melden

super

09. November 2012 um 13:11 von tom539 melden

seh ich ähnlich :)

08. November 2012 um 13:55 von NicoHCgamer melden

ich mach gerne Nebenmissionen

23. Oktober 2012 um 14:35 von connorr melden

Ich reg mich auf seit ca. 3 monaten vorbestellt und jeden tag voll vorfreude!!!

06. Oktober 2012 um 17:41 von Assassin23045 melden

Ich freue mich so deftig auf das Game habe s mir seit 5 Monaten vorbestellt

02. Oktober 2012 um 16:25 von Raw-_king melden


Die neue Kampfsteuerung

von: Blazerdestruction

In Assassin's Creed 3 wurde die Steuerung in den Kämpfen überarbeitet. In den früheren Teilen konnte man bei gedrückter R1 Taste die Angriffe der Gegner mit der Viereck Taste kontern. In Assassin's Creed 3 kontert man nun mit der Kreis Taste. Nach dem kontern hat man nun mehrere Möglichkeiten: man kann den Gegner mit der Viereck Taste töten, mit einem weiteren Druck auf die Kreis Taste kann man den Gegner werfen, mit der X Taste kann man den Gegner entwaffnen und mit der Dreieck Taste kann man Tools wie die Pistole oder den Ropedart verwenden. Diese neuen Möglichkeiten sollen die Kämpfe dynamischer machen. Außerdem muss man die Gegner nun nicht mehr anvisieren man muss nur in der Nähe der Gegner sein.

20 von 27 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool ich wusste gar nich das ich die schmeissen kann .

21. Januar 2013 um 14:47 von 123loni melden

@Meisterspeedy : Auserdem ist das richtig was da steht! hast du das game überhaubt schon gezockt o.O ?

13. Dezember 2012 um 16:58 von dexter15 melden

@Meisterspeedy : Wieso sind manche hier so unglaublich Intelligent und verstehen nich das hier die Tipps für alle Systeme stehen. Man man man.

09. Dezember 2012 um 15:33 von LordButter melden

finde es zuleicht

12. November 2012 um 17:30 von benni11 melden

sequenz 1 wird das super erklärt

31. Oktober 2012 um 10:53 von Wa2kk45um melden

Ich habe das Spiel schon und kann die Steuerung Burg bestätigen zu bin muss man sich dran gewöhnen immerhin ist man die r1 Taste lange gewöhnt gewesen aber nach ein paar Bettels ist das gut zu Meistern und macht auch gut Fun. So zu kämpfen

30. Oktober 2012 um 10:24 von Michael87 melden

Daran sollte ich mich erst noch dran gewöhnen.

23. Oktober 2012 um 14:41 von connorr melden


Festungen

von: watchmen

Achtet im weiterem Spielverlauf darauf die Festungen einzunehmen, die von Templern kontrolliert werden, da diese euch viele Vorteile bringen. Um diese zunächst erobern zu können gilt es zuerst die den Captain zu eliminieren, den ihr stiltypisch mit dem Adlerauge finden könnt. Anschließend macht ihr euch daran die Waffen zu zerstören und dann die Flagge des Ortes zu beseitigen.

Vorteile dieser Aktionen sind:

- es beschert euch einen Schnellreisepunkt

- der Einfluss der Templer dort sinkt

- die Steuern gehen nach unten

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fast es heißt aber "Fort"

13. Mai 2013 um 20:10 von GL11 melden

Den "Captain" muss man nicht töten aber trotzdem ein guter Tipp

20. Februar 2013 um 12:14 von Porygon-X melden

Gut das ich jetz weiß woher aufeinmal bei mir die schnell reisepunkte kommen :D hab mich schon gewundert

06. November 2012 um 16:31 von the-Calini melden

Is doch egal ob es Fort oder Feste heißt

03. November 2012 um 20:06 von 3Effect melden


Aktuellstes Video zu Assassins Creed 3

Alte Frisur

von: allforNow

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt. Hat Connor diese eine Frisur. Wenn euch diese nun aber stört, könnt ihr sie ganz einfach ändern. Geht ins Herrenhaus und in den Keller. Legt dort die Montur, die ihr bekommt wenn ihr die Federn sammelt oder die Gefängnis Montur an, und habt wieder eure alte Frisur zurück.

13 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oh danke ich finde die alte frisur viel besser

14. April 2015 um 21:53 von ManiGamer12 melden

Was habt ihr alle gegen diese frisur? Ich find die voll cool.

22. September 2014 um 09:38 von Player123456786 melden

am ende habt ihr doch die kapuze nur in der davenport-Siedlung niut

13. Mai 2013 um 20:12 von GL11 melden

KAPUZE WO BIST DU

16. März 2013 um 19:53 von collieyard melden

guter tipp!

18. November 2012 um 03:02 von Davignon melden

danke w00ds98 :)

11. November 2012 um 15:06 von connorretonhaketon melden

PS: Die Frisur zeigt nicht an das er erwachsen geworden ist, das ist eine Mowhak Frisur mit der er ein für alle mal ausdrücken wollte das er nicht Washington dient und das er auch nicht zu seinem Vater gehört sondern einzig und allein für sein Volk kämpf

10. November 2012 um 09:45 von w00ds98 melden


Beim Jagen schnell viel Geld verdienen

von: Silidur

Wenn ihr noch ziemlich am Anfang seid, hab ich einen Tipp für euch, wie ihr durch die Jagd schnell viel Geld verdienen könnt (Voraussetzung ist, dass ihr handeln könnt).

Ihr begebt euch ins Grenzland und schaut dort auf eure Jagdkarte. Dort solltet ihr rechts oben ein Gebiet sehen, welches sich "Johns's Town" nennt. Dorthin geht ihr nun und schaut euch um. Ihr werdet festellen, dass es im unteren Bereich sehr viele Bären gibt, welche immer wieder neu spawnen. Falls ihr einen sehen solltet, wird er euch angreifen, wenn ihr ihm zu nahe kommt. Das ist allerdings kein Porblem für euch, da ihr ihn mit einer einfachen Tastenkombo töten könnt. Man kann natürlich auch von Baum zu Baum hüpfen und Luftattentate auf sie verüben. Es gibt in dem Gebiet natürlich auch Hinweise. Diese solltet ihr euch anschauen, da sie euch zeigen wo sich Bären befinden.

Häutet die Bären, dann bekommt ihr Bärenfett, Bärenfell und Bärenkrallen. Diese verkauft ihr nun beim Händler und kassiert ein ordentliches Sümmchen Geld.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz ok aber, ihr liegt nicht ganz richtig damit, PUMA-PELZ PUMA-PELZ PUMA-PELZ Leute Leute -puh - UND IHR WOLLT AHNUNG VON ASSASSIEN'S CREED HABEN ---in die ecke und schämen---

25. Februar 2014 um 22:48 von KieferGolem melden

hmmm ich finde einfach keinen verdammten bären -.-

13. August 2013 um 16:37 von emko melden

Echt guter tipp

02. Januar 2013 um 16:54 von jannikprime melden

in black creek gibt es auch viele bären als ich eine halbe stunde bären getötet habe hatte ich schon fünftausend zusammen

01. Januar 2013 um 19:53 von maik87 melden

Wenn ihr in Packanack den Fluss, der von Süden kommt, richtung Westen folgt, kommt ihr an eine Stelle, wo es nur so von Bären wimmelt. Dort führt euch auch eine Jagd-Mission hin.

04. Dezember 2012 um 18:50 von Enes_da_Rog melden

gute idee, brauche einfach mehr geld für das schiff

27. November 2012 um 04:02 von Sarious melden

sehr guter Tipp =)

09. November 2012 um 21:28 von Leoni001 melden


Assassins Creed 3

spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Im Stile von Indiana Jones sucht Fenton Paddock nach einem Artefakt der Wikinger. Was das mit Thor zu tun hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (? drucken