Kurztipps

Erfolg: Teilen heißt kümmern

von: Spieletipps-Team

Für diesen Erfolg ist es nötig insgesamt 3 Standorte mit Freunden zu teilen. Das geschieht automatisch sobald ihr in der näheren Umgebung eines solchen Fundortes seid.

Ihr braucht den Standort von:

  • einem weißen Wal
  • einer sozialen Truhe (auf Inseln zu finden)
  • einem Royal Convoy

Habt ihr einen Standort entdeckt, wird das entsprechende Symbol blau auf der Karte verzeichnet.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

  • ich habe rein durch zufall eine gefunden und erst abends beim internetsurfen gemerkt, was für ein schwein ich hatte xD
    und jetzt trage ich ganz munter meine gouverneurs uniform oder wie die montur heißt

    17. Januar 2015 um 14:27 von Chibi-Lina melden

  • Ich hab mich schon immer gefragt Wie Ich soziale truhen bekomme kann mir jemand erklären wie?

    07. Juni 2014 um 09:53 von GhostAssassin melden

  • obwohl ich immer online bin teilt der die Standorte von den Konvois nicht... bei 2 sozialen schätzen hat er es getan aber das hab ich gar nicht mitbekommen... -.- seitdem hab ich wohl auch keine mehr gesehen.. und den weißen Wal hab ich noch nie gesehen

    23. Dezember 2013 um 19:40 von -Alves__ melden


Fundorte der Elite-Baupläne

von: watchmen

  • Rumpf - Fundort: San Ignacio bei 379, 770
  • Drehbasse - Devil's Eye Cave bei 488, 353
  • Rammsporn - La Concepcion Shipwreck bei 181, 296
  • Rundkugeln - Kabah Ruins bei 769, 145
  • Harpune - Andreas Island bei 579, 720
  • Breitseitenkanonen - The Blue Hole bei 471, 170
  • Schwere Kugeln - Petite Cavern bei 901, 263
  • Feuerfässer - San Juan bei 479, 487
  • Feuerfässer Lager - Isla Providencia bei 502, 44

17 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

  • Watchmen du bist der Beste!

    21. Juli 2014 um 18:07 von FunJoshi melden

  • Danke watchmen deine Tipps sind wirklich sehr hilfreich endlich weiß Ich wo Ich die Elite_Baupläne finde

    07. Juni 2014 um 09:56 von GhostAssassin melden

  • Danke mann endlich hab ich 100% aufgrüstet

    28. Januar 2014 um 14:57 von GTA_Freak-33 melden

  • Ich glaube watchman hat 1) Das Lösungsbuch 2) Er ist ein Begeisteter Assassines Creed Fan oder 3) Er ist wirklich einer der ''Watchmen'' XD

    18. Januar 2014 um 12:15 von SpieleNerd melden

  • Danke dann muss ich die nicht alle durchforsten

    11. Januar 2014 um 17:23 von ricimartins melden

  • Das was er meint sind die teile in schiffs wracks da braucht man keine schatzkarten

    21. November 2013 um 19:49 von keks-des-todes melden

  • Ist wirklich ein wenig redundant der Tipp: Wenn man die Schatzkarten nicht hat, kann man nicht buddeln, wenn man die Schatzkarten hat, stehen die Koordinaten eh drauf...

    13. November 2013 um 14:48 von narrman melden


Alle Schiffswracks

von: watchmen

Hier alle Fundorte der Schiffwracks(für den Erfolg/Trophäe):

Hinweis: Die Wracks der einzelnen Schiffe sind nach der Erledigung von Sequenz 6-1 verfügbar.

  • Wrack 1 - San Ignacio (378, 769)
  • Wrack 2 - Petite Caverne (901, 264)
  • Wrack 3 - Jiguey (564, 539)
  • Wrack 4 - Atocha (632, 661)
  • Wrack 5 - Black Trench (221, 449)
  • Wrack 6 - San Juan (480, 486)
  • Wrack 7 - Devil's Eyes Cave (487, 356)
  • Wrack 8 - Anotto Bay (622, 276)
  • Wrack 9 - Ambergris Key (55, 177)
  • Wrack 10 - The Blue Hole (470, 170)
  • Wrack 11 - Kabah Ruine (768, 144)
  • Wrack 12 - La Concepcion Schiffwrack (180, 296)
  • Wrack 13 - Antocha (629, 661)

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

  • @spycracker guck mal einen tipp hier drüber da hat watchmen geschrieben wo die pläne sind

    11. Januar 2014 um 17:25 von ricimartins melden

  • wenn überhaupt, könntest du vermerken bei welchem, in welcher truhe, die elite pläne sind

    20. Dezember 2013 um 02:26 von spycracker melden

  • Steht auf der Karte

    05. November 2013 um 09:26 von Yohohoho melden


Assassinen-Aufträge leicht gemacht...

von: narrman

Nachdem man das Blasrohr hat, sind Assassinen-Aufträge eigentlich schon fast lächerlich einfach:

Das Ziel suchen, berserken lassen und den Rest machen die anderen Gegner. Meistens kann man das aus einem Versteck heraus machen und erhält auch noch den Bonus für das Unentdeckt-bleiben.

12 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

  • Stimmt, guter Tipp. Ich halte das Blasrohr für die beste Waffe in AC4

    20. Februar 2014 um 23:02 von lutznos melden

  • oder einfach abknallen

    28. Januar 2014 um 15:00 von GTA_Freak-33 melden

  • Da wollte ich eben mal selber einen Tipp abgeben und sehe doch tatsächlich, dass schon andere darauf gekommen sind!:D Das funktioniert aber wirklich

    05. Januar 2014 um 16:00 von Marneus_Calgar melden

  • Da kommt man ganz schnell selbst drauf.

    18. Dezember 2013 um 21:09 von Musca melden

  • Musst nur einfach bis zum mord unentdeckt bleiben,danach ist´s egal.geht also auch per luftattentat.

    07. Dezember 2013 um 13:42 von Cashworker2000 melden

  • auch gut :D

    23. November 2013 um 02:16 von Anonymous53 melden

  • Oder einfach direkt mit der Pistole erledigen, dann ist die Mission sofort erledigt, und man bekommt ebenfalls den Bonus

    08. November 2013 um 19:30 von DarkPaladin melden


Marine- und Königliche Konvois

von: Predator2142

Wenn ihr keine Lust aufs Entern habt oder die Auswahl nicht braucht, was ihr mit dem Schiff machen wollt, könnt ihr die Konvois auch einfach versenken.

Die Reales schwimmen dann als Treibgut im Wasser und müssen nur noch eingesammelt werden. Im Gegensatz zu anderen Schiffen bekommt ihr nämlich alles und nicht nur einen Teil.

Falls ihr doch eine Reparatur braucht oder den Bekanntheitsgrad sinken wollt, könnt ihr auch einfach die Begleit-Schoner kapern.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


zurück zu Assassin's Creed 4 - Black Flag Cheats und Tipps

AC 4

spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
TESO - Tamriel Unlimited: Bestandsaufnahme ohne Abo-Gebühren

TESO - Tamriel Unlimited: Bestandsaufnahme ohne Abo-Gebühren

Zenimax verzichtet in der "Unlimited"-Version von The Elder Scrolls Online auf die früher erhobene, monatliche Abo- (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed: EA plant Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning

Need for Speed: EA plant Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning

Electronic Arts und Entwickler Ghost Games kündigen ein neues Need for Speed an. Dieses heißt sogar lediglic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Assassin's Creed 4 - Black Flag Übersicht

AC 4 (Übersicht)

beobachten  (? drucken