Fragen und Antworten zu AVENCAST: Rise of the Mage

  • blade1964

    Wer ist der Mörder von Uldret?

    In der Gruft ist eine Kerze für Uldret angezündet. Nun soll mit Hieroglyphen der Name? des Mörders eingegeben werden.

    Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 20:10 von blade1964

7 Antworten

  • LadySnake

    du hast doch sicher ein buch gefunden in dem über uldret und so berichtet wird. überflieg das ganz einfach mal, dann wirst du wissen wer der mörder ist. ( ich hätte es dir ja gesagt aber ich weiß es auch nicht mehr.)

    Antwort #1, 05. Januar 2008 um 18:50 von LadySnake

  • tipper

    Wo findet man das Buch?

    Antwort #2, 13. März 2008 um 04:03 von tipper

  • LadySnake

    mh... das weiß ich auch nicht mehr... ist schon lange her... aber wenn du die ganze gruft durchsuchst findest du das (du musst ja sowieso alle untoten " entfernen" :) )

    Antwort #3, 17. März 2008 um 18:06 von LadySnake

  • tipper

    gicbt es das bei der demo auch (die hab ich nämlich)

    Antwort #4, 17. März 2008 um 22:25 von tipper

  • LadySnake

    oh... ne ich glaub bei der demo gibts das nicht... die hatte ich auch mal gespielt und mich dann aufgeregt das ich das nicht öffnen kann
    Tipp: kauf dir das spiel. das is suuuuper toll :)

    Antwort #5, 18. März 2008 um 12:21 von LadySnake

  • tipper

    wo gibts das zu kaufen?

    Antwort #6, 19. März 2008 um 00:08 von tipper

  • LadySnake

    och, da gibts verschiedene möglichkeiten.
    versuchs doch mal bei mediamarkt oder expert oder so.
    oder wie wärs mit amazon.de ?

    Antwort #7, 19. März 2008 um 16:17 von LadySnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AVENCAST: Rise of the Mage

AVENCAST: Rise of the Mage

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AVENCAST: Rise of the Mage (Übersicht)