Fragen und Antworten zu Batman - Arkham Origins

  • Zweiter Enigma Funkturm

    Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem man im zweiten Enigma Turm das WayneTech-Terminal entschlüsselt hat fängt einen Enigma ja in diesem Raum. Mein Problem ist nun, dass ich dort nicht mehr raus komme. Da ist zwar ein Schacht durch den Batman eigentlich durchklettern könnte, nur macht er dies nicht. Er häng einfach dort und man kann auch einen Grafikbug erkennen, da die Kante des Schachts durch Batmans Hände geht. Übersehe ich irgendwas? Oder ist das ein Fehler?

    Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:21 von ankoras

25 Antworten

  • ist wohl ein echt mieser bug, mir passiert grad das selbe :(
    hoffentlich kommt morgen n patch!

    Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 18:28 von soeren12

  • Ja hoffentlich wird das schnell gefixt.
    Hier nochmal ein Video zu dem Problem:
    http://www.youtube.com/watch?v=Zk46EtS1848

    Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 18:56 von ankoras

  • btw, wie kommt man in der story weiter, wenn man pinguins schiff besucht hat?
    ich hab irgendwie keine questmarker etc ;)

    Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 19:05 von soeren12

  • Ich habe noch nicht weiter gezockt. Solche Spielfehler nerven mich einfach ;). Kann dir also leider nicht helfen, sorry.

    Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 19:07 von ankoras

  • Habe das Video erst einmal vorübergehend wieder auf Privat gesetzt.

    Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 19:22 von ankoras

  • Habe einen Thread zu dem Problem im offiziellen Forum gefunden:

    http://community.wbgames.com/t5/Help-and-Commun...

    Leider haben sich die Entwickler noch nicht geäußert.

    Hier kann man auch Videos davon sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=AUhU5DGKXeI

    Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 21:46 von ankoras

  • Bin jetzt in der story mal weitergegangen, riddler hau ich dann halt hinterher weg xD

    Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 23:45 von soeren12

  • Sagt mal, wieso kann ich die riddler-kriminellen nicht verhören, nachdem sie sich ergeben haben?
    ist das auch wieder ein bug?
    dann wäre Batman:AO das verbuggteste spiel für mich dieses jahr...

    Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 15:42 von soeren12

  • Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich konnte bis jetzt alle verhören, sobald ich sie genug bearbeitet hatte. Es sind wohl aber so einige Bugs vorhanden. Man muss sich nur mal das Support-Forum angucken xD

    Antwort #9, 26. Oktober 2013 um 16:19 von ankoras

  • Hm, ist wohl nur der eine bei mir, jetzt gings bei ein paar anderen...

    Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 17:57 von soeren12

  • Ich dachte schon ich wäre der einzige mit so dummer Bugs. Den selben am Funkturm hatte ich auch.
    Ebenso wurde mir nach Pinguins Schiff nicht die Quest für den Lacey Tower angezeigt. Aber wenn man sich einfach dort hin begibt startet zum Glück die Mission. Gut, zu erst wurde mir die Mission angezeigt. Aber dafür bin ich nicht vom Schiff gekommen, da die Tür nicht auf ging. Nach einem neuen Laden ging zwar die Tür auf, aber die Mission war weg...Achso und der Elektrocutioner war nach dem ersten Schlag tot...das war glaube ich auch nicht so geplant ^^

    Außerdem konnte ich mich nicht im Polizeirevier an dem riesigen bewaffneten SWAT-Trupp vorbeischleichen. Wenn ich den Polizist am Automaten leise ausschalten wollte, hat der Trupp das gehört und angegriffen. Wenn ich die Tür gehackt habe, hat der Polizist am Automaten das gehört und die anderen alarmiert. Nach etlichen frustrierten Wiederholungen hab ich dann dem kompletten Trupp, den man eigentlich nicht besiegen sollte, platt bekommen und weiter gings :)

    aber bei dem Titel zum verbugtesten Spiel ist Batman leider ganz oben...

    Antwort #11, 26. Oktober 2013 um 19:13 von EUF666

  • Ich frag mich bei sowas immer 2 Sachen:
    1.Wieso haben sie eig. nen Test gemacht, wenn doch alle Bugs drin geblieben sind
    und
    2.Wieiviele Bugs wärens ohne den Test?

    btw:Ich hab tgrad Deatstroke erledigt und in der location waren auf einmal NUR NOCH grafikfehler!

    Antwort #12, 26. Oktober 2013 um 19:53 von soeren12

  • Burnley Tower bug umgehen! hier funkst zu 100%

    http://www.youtube.com/watch?v=HkDLaojdCCw&...

    müsst halt english können!

    Antwort #13, 27. Oktober 2013 um 20:31 von Djangobongo

  • Kurz und knapp leute ich hab den mist auch mit dem bug gibts aber ne einfache lösung ihr musstet ja mit dem seil durchs fenster kommen und so könnt ihr auch wieder raus.,

    Antwort #14, 27. Oktober 2013 um 23:21 von StilxX

  • Eben nicht, vor dem Fenster sollten eig. Gitterstäbe dann sein;)

    SInd se zumidest bei mir

    Antwort #15, 28. Oktober 2013 um 01:00 von soeren12

  • das spiel ist einfach nur krass verbuggt, peinliche aktion, hätten vll doch nicht den entwickler wechseln sollen... hab den bug mit dem lüftungsschacht,beim pinguinsidequest fehlt beim schiff die kiste, beim gleiten laggt es häufig rum und zu guter letzt bin ich schon mal durch den boden gefallen, von den ganzen grafikfehlern mal nicht zu reden, da das nur mein auge beleidigt und nicht das gameplay.

    Antwort #16, 28. Oktober 2013 um 13:58 von Doomhammer91

  • Den Bug bei dem man die Leute nicht mehr verhören kann hatte ich auch, bei mir ging dann auch kein geräuschloses Ausschalten mehr aber bei mir ging es wieder nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte :)

    Antwort #17, 28. Oktober 2013 um 14:23 von Tropiix

  • Ich kann Doomhammer91 nur zustimmen,
    fürm ich ist Batman:AO das verbuggteste Spiel 2013...

    Und ich bin wirklich relativ bug-resistent, hab seinerzeit Gothic 3 auf Version 1.01 durchgezockt!

    Antwort #18, 28. Oktober 2013 um 14:41 von soeren12

  • Den Bug mit dem Turm hab ich auch :(
    Bei mir stehen auch manchmal Gegner in der "Luft" z.b bei Deadshot...sonst ist es bei mir relativ bugfrei.

    Antwort #19, 28. Oktober 2013 um 18:14 von Interceptor7

  • kommt bestimmt noch interceptor ;) leider. traurig ist ja auch das es einfach keine reaktionen seitens der entwickler gibt und das es anscheinend noch keine patchbemühungen gibt.

    Antwort #20, 28. Oktober 2013 um 20:57 von Doomhammer91

  • Wie weit seit ihr denn?
    Ich war gerade in der Leichenhalle.

    Nen Patch wird denke/hoffe ich mal noch kommen...ich will endlich in den Funkturm, mich da hochzuglitchen ist mir zu blöd :D

    Antwort #21, 28. Oktober 2013 um 21:57 von Interceptor7

  • bin seit heute durch, anscheinend kann man auch zwei sidequestreihen ohne enigmaabschluss nicht machen, aber kann natürlich auch an meiner spielweise liegen ;)

    Antwort #22, 28. Oktober 2013 um 23:21 von Doomhammer91

  • Also bis auf Enigma hab ich alles abgeschlossen ;)

    Antwort #23, 28. Oktober 2013 um 23:30 von soeren12

  • @Djangobongo
    Kann mir das einer mal erklären bin der Englischen Sprache nicht so mächtig

    Antwort #24, 29. Oktober 2013 um 18:36 von Ghostrider-1

  • Ich versuch es ma..
    1) Du musst aufs rohr kommen am besten machste das gleiche wie im video
    http://www.youtube.com/watch?v=HkDLaojdCCw&...
    Du brauchst halt denn schub! um drauf zu kommen..

    2) Du stellst dich in die ecke mit dem gesicht zur wand, es schaut auf dem ersten blick aus als würdes du runter fallen dürfte aber nicht passieren dort scheint son bug boden zu sein genau wie im video..

    3) Du duckst dich jetzt und versuchst mit batman richtung munitor zu schauen drückst aber gleichzeitig *S* um halt geduckt rückwärtz zu gehen aber mit dem rücken richtung wand der hüpft halt dann so auf und ab (mit *A und D* kannste dann bisel rumspielen musste halt ma schauen im video kann man alles ganz gut sehen) schaut komisch aus als würde er fest hängen mit *w* kannste versuchen aufm rohr zu bleiben

    Er wird dann nach ner zeit nach oben katapultiert ich hab einige versuche gebraucht bis ich oben war!

    mfg Django

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Antwort #25, 30. Oktober 2013 um 01:56 von Djangobongo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Das härteste Turnier der Welt geht in die nächste Runde. Mortal Kombat X ist die Jubiläumsausgabe einer M (...) mehr

Weitere Artikel

Endspiel in Warschau: Wahnsinn, was World of Tanks für eine Fan-Gemeinde hat

Endspiel in Warschau: Wahnsinn, was World of Tanks für eine Fan-Gemeinde hat

Dieses Wochenende läuft im polnischen Warschau die Weltmeisterschaft der Panzerschlacht World of Tanks namens The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)