Fragen und Antworten zu BF 3

  • killerjsnni

    kann mir jemand bei der lizen von battlefield helfen

    und zwar habe ich mir das spiel battlefield limited edition gekauft ohne zu sehen das es nicht auf xp geht aber gut ich habe jetzt vista gemacht und das spiel habe ich installiert und wollte gerade starten und plötzlich stand dort :"Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: dxgi.dll Function: CreateDXGUIFactory1." und brauche hilfe.

    Frage gestellt am 31. März 2013 um 16:16 von killerjsnni

6 Antworten

  • Feuerpfote_Miaau

    Du hast jetzt Vista gemacht? :o
    ALLES richtig Instaliert, auch Vidta usw.?
    Evt. mal neu instalieren!

    lg -

    Antwort #1, 31. März 2013 um 17:00 von Feuerpfote_Miaau

  • killerjsnni

    also ich hbae vista richtig installiert und das erstes mal habe ich bf3 übder origin runter geladen und dann habe ich es über die CD installiert

    Antwort #2, 31. März 2013 um 17:03 von killerjsnni

  • Die_Nr0

    Das Problem hatte ich unter Windows Vista auch.
    Ich das es gelöst in dem ich DirectX 11 installiert habe (Vista unterstützt in der Regel nur Version 10)

    Den Link für das Update findest du hier:
    http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.h...

    Es kann sein, falls es noch nicht vorhanden ist das du erst das Vista Service Pack 2 brauchst.

    Den link findest du hier:
    http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Serv...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

    PS: Die Installation und der download könnte die einige Stunden Wartezeit kosten.

    Antwort #3, 31. März 2013 um 17:45 von Die_Nr0

  • killerjsnni

    danke das hat mir geholfen

    Antwort #4, 31. März 2013 um 18:49 von killerjsnni

  • killerjsnni

    also es hat schon angefangen das spiel aber nicht wirklich und ging wieder aus und dort stand das selbe wie vorher drin

    Antwort #5, 01. April 2013 um 00:35 von killerjsnni

  • Tigrex_Slayer

    Besorg dir eine Win7 Lizenz. Ist einfach bester als Vista. Nicht nur auf battlefield bezogen

    Antwort #6, 01. April 2013 um 13:51 von Tigrex_Slayer

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)