Fragen und Antworten zu Black & White 2

  • smashbroser

    Diese Kranke Stadt treibt mich noch in den Wahnsinn!

    Wie soll ich diese kranke stadt heilen?

    Ich hab das Land erobert und die sind zu mir gewandert!
    Doch keiner von denen hat noch so eine grüne Wolke um sich!
    Was soll ich tun?

    Frage gestellt am 14. November 2007 um 17:08 von smashbroser

5 Antworten

  • TheVortex

    Die kranke Stadt musst du heilen bevor die zu dir kommen, da sonst die grünen Wolken verschwindet. Sieht ganz so aus, als würde dieses Quest nicht mehr für dich erfüllbar sein...

    Antwort #1, 14. November 2007 um 21:40 von TheVortex

  • mrdelo

    Ja da muss ich ihm recht geben, habe den fehler selber auch schon gemacht gehabt, also ich hatte neuangefangen..

    Antwort #2, 14. November 2007 um 23:20 von mrdelo

  • Youandme

    Aber selbst das Quest allein ist Nervenzerreissend. Für jeden geheilten kommen drei neue Kranke

    Antwort #3, 25. Januar 2008 um 12:55 von Youandme

  • thalia89

    man muss nur schnell genug mit der hand wedeln... und am besten in der vogelperspektive sein und ein kleines bisschen weg zoomen so dass man die ganze stadt sieht. und dann einfach nur schnell sein... und natürlich die stadt noch nicht erobert haben =P

    Antwort #4, 13. November 2008 um 15:29 von thalia89

  • Dodsche

    probiers mal so nimm eine stadt ein und nimm deie aufgabe an und dann wirf das schild wunder rein , ich hab zwar auch nich gemacht aber ein lösungs vorschlag

    Antwort #5, 25. Februar 2009 um 11:01 von Dodsche

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)