Kurztipps

Waffen testen

von: DarthVaderJunior

In Blacklight ist es notwendig, alle Ausrüstungsteile und Waffenbestandteile erstmal mittels SP oder Zen zu kaufen. Wollt ihr alle Waffentypen bzw. Visiere mal ausprobieren wird das mit der Zeit ziemlich kostspielig.

Eine Alternative ist die Waffen von toten Gegnern oder Teamkollegen aufzuhaben und mit diese zu spielen. So kann man viele Module im Voraus testen und sich besser überlegen, in welche man investieren will und in welche nicht.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • hny999
    erstens findest du nicht nur waffen wo sich ein teil unterscheidet sondern die komplette waffe da kann ein schaft schon gut sein wenn der rest der waffe super ist obwohl der schafft scheiße ist

    14. Mai 2013 um 14:45 von hny999 melden

Sprache umstellen

von: KulemuRevan

Da viele im Spiel immer fragen wie man die Sprache umstellen kann, sag ich es euch hier: Ihr müsst mit doppelklick den Blacklight: Retribution Launcher öffnen. Dann seht ihr oben in der Menüleiste ein Untermenü namens "Options". Da klickt ihr drauf und dann kommt ein Fenster, wo ihr die Sprache ändern könnt.

Zombiemodus

von: Sequenza

In dem Zombiemodus von Blacklight: Retribution geht es darum, die verschiedenen Waves (Wellen) der Zombies standzuhalten. Außer dir spielen maximal 3 andere Spieler mit dir. In der 4 Wave kommt ein Endgegner, ein Riese. Dafür würde ich mir den Raketenwerfer am Depot besorgen.

Falls ein Spieler stirbt, versuchst du ihn zu retten, indem du zu seiner Todesstelle gehst und mit E ihn wieder hoch hilfst. Wenn du genug CP hast, kannst du dir auch einen Flammenwerfer kaufen. Der ist sehr praktisch gegen die normalen Zombies. Sie brennen weiter obwohl man sie nicht mehr trifft, wenn man sie einmal angezündet hat. Aber nicht nur Mitspieler können dich retten, du selbst auch. Du wartest bis eine Wave zuende ist und schon bist du wieder kampfbereit. Das Spiel endet sobald alle Spieler tot sind, oder man alle Waves überstanden hat.

zurück zu Blacklight Retribution Cheats und Tipps

Blacklight Retribution

spieletipps meint: Online-Ego-Shooter mit viel Action und futuristischer Grafik. Highlight ist das "Über-Realitäts-Visier", mit dem ihr kurzzeitig durch Wände schauen könnt. Artikel lesen
82
Jetzt spielen!
  • Gewinnspiel

    Adventskalender Tür 22: 100 Euro für G2A gewinnen!

zurück zur Blacklight Retribution Übersicht

Blacklight Retribution (Übersicht)