Blacklight Retribution: Kurztipps

Waffen testen

von: DarthVaderJunior

In Blacklight ist es notwendig, alle Ausrüstungsteile und Waffenbestandteile erstmal mittels SP oder Zen zu kaufen. Wollt ihr alle Waffentypen bzw. Visiere mal ausprobieren wird das mit der Zeit ziemlich kostspielig.

Eine Alternative ist die Waffen von toten Gegnern oder Teamkollegen aufzuhaben und mit diese zu spielen. So kann man viele Module im Voraus testen und sich besser überlegen, in welche man investieren will und in welche nicht.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erstens findest du nicht nur waffen wo sich ein teil unterscheidet sondern die komplette waffe da kann ein schaft schon gut sein wenn der rest der waffe super ist obwohl der schafft scheiße ist

14. Mai 2013 um 14:45 von hny999 melden

Sprache umstellen

von: KulemuRevan

Da viele im Spiel immer fragen wie man die Sprache umstellen kann, sag ich es euch hier: Ihr müsst mit doppelklick den Blacklight: Retribution Launcher öffnen. Dann seht ihr oben in der Menüleiste ein Untermenü namens "Options". Da klickt ihr drauf und dann kommt ein Fenster, wo ihr die Sprache ändern könnt.

Das geht garnicht ingame !!!!!!

12. Mai 2015 um 12:50 von Jumptags melden

Zombiemodus

von: Sequenza

In dem Zombiemodus von Blacklight: Retribution geht es darum, die verschiedenen Waves (Wellen) der Zombies standzuhalten. Außer dir spielen maximal 3 andere Spieler mit dir. In der 4 Wave kommt ein Endgegner, ein Riese. Dafür würde ich mir den Raketenwerfer am Depot besorgen.

Falls ein Spieler stirbt, versuchst du ihn zu retten, indem du zu seiner Todesstelle gehst und mit E ihn wieder hoch hilfst. Wenn du genug CP hast, kannst du dir auch einen Flammenwerfer kaufen. Der ist sehr praktisch gegen die normalen Zombies. Sie brennen weiter obwohl man sie nicht mehr trifft, wenn man sie einmal angezündet hat. Aber nicht nur Mitspieler können dich retten, du selbst auch. Du wartest bis eine Wave zuende ist und schon bist du wieder kampfbereit. Das Spiel endet sobald alle Spieler tot sind, oder man alle Waves überstanden hat.

das findet man eigentlich ziemlich schnell raus wenn man zockt

21. August 2013 um 00:11 von anakinskywalker75 melden

lol

20. April 2013 um 18:38 von Megafrodo melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Blacklight Retribution

spieletipps meint: Online-Ego-Shooter mit viel Action und futuristischer Grafik. Highlight ist das "Über-Realitäts-Visier", mit dem ihr kurzzeitig durch Wände schauen könnt. Artikel lesen
82
Jetzt spielen!
The Last Guardian: Trico wird niemals vergessen sein

The Last Guardian: Trico wird niemals vergessen sein

Auf der Spielemesse E3 2015 in Los Angeles hat Sony für so manche Überraschung gesorgt. Eine davon ist sicherl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo NX: Möglicher Veröffentlichungstermin aufgetaucht

Nintendo NX: Möglicher Veröffentlichungstermin aufgetaucht

Nintendo werkelt momentan unter dem Projektnamen "NX" an einer neuen Konsole. Dabei hat das japanische Unternehmen bis (...) mehr

Blacklight Retribution (Übersicht)