Kurztipps

Infinty trotz Anarchy-Skillung

von: DNX_St3amclaw

Es gibt seit dem 4. DLC eine Möglichkeit wie man mit der Mechromancerin Gaige die Infinty nutzen kann und sich auf "Kleiner, leichter, schneller" (Chaos auf Bestellung) skillen kann.

Durch den Skill wird die Magazinsgröße um 4% gesenkt bedeutet die Infiny hatt "0" Kugeln im Magazin.

Und zwar brauch man das Classmod "Echt Neutraler Totenbeschwörer" das erhöht je nach Art, Level und Seltenheit die Magazinsgröße bis 73% erhöht.

Rüstet man das Classmod aus hatt die Infinity wieder "1" Kugel statt "0" im Magazin.

Dropbar/findbar ist es überall bedeutet ist ein Zufallsdrop häufig in Kisten zu finden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bosskämpfe

von: Kartano_20

-Bad-Mad : Bevor ihr in das Banditen Lager geht in dem er euch entgegentritt

solltet ihr euch ein Fahrzeug besorgen und es vor dem Tor parken. Nun geht ihr ins Lager und wartet bis er kommt. Dann rennt ihr raus und steigt in das Auto ein und dann beschießt ihr ihn solange bis er tot ist. Manchmal versteckt er sich hinter einer Hütte dann müsst ihr Abstand nehmen und warten bis er hervorkommt. Am besten ihr rüsstet euer Auto mit dem Raketenwerfer aus.

  • dracoo
    Der heist bad maw und den krigt man so easy mit jeder waffe down am einfachstn mit element da er dan für paar sekunden sein schild weg nimmt das gilt für alle typen mit schild

    14. Juni 2014 um 19:27 von dracoo melden

Cheats zu Borderlands 2 (10 Themen)

zurück zu Borderlands 2 Cheats und Tipps

zurück zur Borderlands 2 Übersicht