Kurztipps

Legendäre Waffen Farmen

von: Dark-S0uL

Um legendäre Waffen zu Farmen braucht ihr einen USB Stick und einen Charakter der bereit ist den moonshot auf den Krieger abzufeuern. Ihr geht auf Spiel verlassen und kopiert euren speicherstand auf den USB Stick. Dann könnt ihr wieder ins Spiel reingehen und den moonshot abfeuern. Nachdem ihr das gemacht habt nehmt ihr einen zweiten Controller und sucht mit diesen dann das legendäre Item.

Mit dem zweiten Controller geht ihr dann raus nachdem ihr es gefunden habt. Ihr geht dann auf Spiel verlassen löscht euren Spielstände auf der Festplatte und kopiert den von dem USB Stick auf die Festplatte drauf. Dies ist eine sehr gute Methode um z. b die Conference call zu bekommen oder andere legendäre items.

0 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Captain_slow
    ne sorry ein run durchs wildlife dauert ca 10 min und die midgets dort droppen alles

    18. Juli 2013 um 13:14 von Captain_slow melden

  • DNX_St3amclaw
    Ist uralt und es gibt weitaus bessere Methoden als bsp. Loot Midgets. die können alles droppen.

    03. Juli 2013 um 13:55 von DNX_St3amclaw melden

  • Pruhsi
    wow... Echt toll richtiger spielspass nimm doch gleich nen savegame editor was is so schwer nen boss zu farmen ?!

    02. Juli 2013 um 13:40 von Pruhsi melden

  • AQnator
    Nicht jeder hat Controller für ein PC und man sollte auch erwähnen, dass der Krieger nur ein paar legendäre Items droppt und der Großteil davon schlecht ist.

    02. Juli 2013 um 11:31 von AQnator melden

Infinty trotz Anarchy-Skillung

von: DNX_St3amclaw

Es gibt seit dem 4. DLC eine Möglichkeit wie man mit der Mechromancerin Gaige die Infinty nutzen kann und sich auf "Kleiner, leichter, schneller" (Chaos auf Bestellung) skillen kann.

Durch den Skill wird die Magazinsgröße um 4% gesenkt bedeutet die Infiny hatt "0" Kugeln im Magazin.

Und zwar brauch man das Classmod "Echt Neutraler Totenbeschwörer" das erhöht je nach Art, Level und Seltenheit die Magazinsgröße bis 73% erhöht.

Rüstet man das Classmod aus hatt die Infinity wieder "1" Kugel statt "0" im Magazin.

Dropbar/findbar ist es überall bedeutet ist ein Zufallsdrop häufig in Kisten zu finden.

Cheats zu Borderlands 2 (10 Themen)

zurück zu Borderlands 2 Cheats und Tipps

zurück zur Borderlands 2 Übersicht