Cheats

Cheats

Sucht erst die Datei DefaultGame.ini im Ordner Borderlands\WillowGame\Config. Rechtsklick auf die Datei und bei Eigenschaften "Schreibgeschützt" deaktivieren. Abspeichern und dann mit dem Texteditor o.ä. öffnen. Nun könnt ihr folgende Werte ändern:

Code Wirkung
bDemiGodMode Gottmodus, Leben sinken nicht unter 1
WeaponReadyMax Maximale Anzahl von ausgerüsteten Waffen,max.4
InventorySlotMax_Misc Maximale Anzahl von Items im Gepäck
12 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • CallyBlackyII
    ...und die Fehlermeldung kam.Jetzt komme ich nicht mehr weiter, bitte um Hilfe. Ich habe die datei geloscht aber davor kopiert falls etwas schief ging.Dann konnte ich niemals meh die Datei wieder hinein kopieren. Bitte Hilft mir. Danke im Vorrauß

    25. Oktober 2013 um 17:39 von CallyBlackyII melden

  • DrJack
    Also ich muss sagen es funktioniert, was auch logisch ist, es ist ja im grundeauch nur eine Textdatei und Leute die hier Dissliken weil sie zu beschränkt sind einfachsten Anweisungen zu folgen, sollte man sofort sperren, denn so etwas ist echt Armseelig.

    23. März 2013 um 17:30 von DrJack melden

  • StarKiller445
    Leute ist ganz einfach scroll runter bis bDemiGodMode steht und dann löscht ihr das false weg und gebst true ein, fertig. Geht genau so bei den anderen nur müsst ihr da eine beliebige zahl eingeben.

    07. März 2013 um 08:30 von StarKiller445 melden

  • xXTheSperliiXx
    Ich check das nicht :(

    22. Februar 2013 um 18:48 von xXTheSperliiXx melden

  • Nuggert
    frage ich wollte mal wissen wo man die 3 cheats rein macht also ich ich die hin sätzten soll damit die gehen

    06. Januar 2013 um 01:02 von Nuggert melden

  • Stevethebuchi
    du solltest vom Dokument den Schreibschutz entfernen wie es oben geschrieben steht

    14. Oktober 2012 um 12:28 von Stevethebuchi melden

  • HAD3Rz
    Ich kann die geänderten Wörter im Texteditor leider nicht abspeichern da es mit "verweigert" wird ,wisst ihr vllt woran das liegen kann ?

    14. Oktober 2012 um 10:01 von HAD3Rz melden


Gravitationskraft ändern

Ihr geht in den Borderlands Pfad rein: "C:\Program Files\R.G. Catalyst\Borderlands\WillowGame\Config" und öffnet "DefaultGame.ini" mit Notepad o.ä.

Danach sucht ihr nach "DefaultGravityZ". Der Standartwert sollte bei -500 liegen. Wenn ihr höher als 0 macht, schwebt ihr in der Luft und kommt niemehr runter. Deswegen empfehle ich es auf max. -100 zu stellen.

DefaultGravityZ=-500 --> DefaultGravityZ=-100

Damit springt ihr höher!!!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cheats

Wenn ihr schnell an Geld und Exp kommen wollt, dann ladet euch Cheat Engine runter. Damit kann man (mit etwas Geduld) dann den Exp Wert verändern. Wenn ihr das tut müsst ihr aber den Wert verändern den ihr noch Braucht nicht den den ihr schon habt den gibt es nämlich nicht! Wenn ihr den Wert eingegeben habt müsst ihr noch ein Level aufsteigen damit ihr ihn auch findet bsp. 358Exp eingegeben 1241Exp beim nächsten Level (358Exp vom ersten zum zweiten Level das andere vom zweiten zum driten Level). Ändert den Wert auf 1 und macht ein Häkchen in dem Kästchen neben der Zahl (es sind zwei zahlen ändert einfach beide) und schon seid ihr auf Level 58. Dauer ca. 10-20 min.

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Ich-finde-dich
    Wenn man bei Borderlands cheatet ist das doch so als würd man sich bei nem film nur das ende anschauen und den rest in ner Beschreibung lesen -.-

    24. Oktober 2013 um 17:23 von Ich-finde-dich melden

  • gazi3
    Cheaten bei Borderlands is eh voll dumm und nimmt dem spiel,solo oder co-op,jeden reiz. Also Leutz rockt das Game erstmal paarmal durch bevor ihr was cheatet,darauf ist es nämlich ausgelegt,sonst habt ihr euer Geld zum Fenster raus geschmissen...

    06. Oktober 2012 um 06:51 von gazi3 melden

  • desperados13
    cheat engine ist schlecht zu kompliziert für anfänger, lade dir lieber borderlands save editor runter ist viel leichter. einfach googeln !

    23. Juli 2012 um 17:51 von desperados13 melden

  • CelticPunk
    könnte mir das jemand bitte mal genau erklären?

    28. Juli 2011 um 22:49 von CelticPunk melden


zurück zu Borderlands Cheats und Tipps



Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Borderlands Übersicht

Borderlands (Übersicht)

 beobachten  (? drucken