Fragen und Antworten zu Brick-Force

  • alterbloedi

    brick force hacks

    Manche Leute sagen,dass es mehrere hacks für brick force gibt und ich wollte fragen ob es wirklich welche gibt und wo es sie gibt.

    ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde.


    ihr könnt mir auch eine email schreiben. meine email adresse lautet: alter.bloedi@web.de

    ich hoffe eine frage wird beantwortet. DANKE!

    Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 16:45 von alterbloedi

9 Antworten

  • BFPlayer

    es gibt welche aber die sind (wie hacks halt sind) nicht legal.
    und ich hasse es wenn leute sich mit gehackten waffen die man nur mit tokens kaufen kann vollpushen und brickforce zu macht

    Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 17:17 von BFPlayer

  • waldivlad

    alda hacken tun nur die menschen die speter unter der breuke landen

    Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 18:21 von waldivlad

  • Max261202

    ich kenn einen da kannst du fliegen alle mit 1 schuss töen...
    http://allaround-ts.de/SwitchGear/ ist die seite wo du in findest
    aber fergiss nich er ist ILEGAL

    Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 11:08 von Max261202

  • zocker6487

    ich kann deinen acc hacken und zwar legal

    Antwort #4, 12. November 2012 um 18:10 von zocker6487

  • HuzzaBaby

    Dea iss illegal, junge, wenn, dann mistt du richtig hacken können, um der acc. Sperre zu entgehn
    Es gibt hacks wie fliegen, durch wände gehen 1schuss, 1 kill... die sind illegal,
    Aimbot müsste legal sein, würd ich abr nicht runtrladen,wenn du kein virus auf deinem pc habn möchtest

    Antwort #5, 16. März 2013 um 09:31 von HuzzaBaby

  • Terax111

    Ich hab mal im netz nachgeschaut, umd habe nach etlichen Anläufen einen Treffer gelandet: Ein tokem, brick und forcepunkte creater, an sich ne tolle Sache wenn man nicht um das zu downloaden irgenteinen Schwachsinn abbonieren müsste... Ich selbst habs ab da gelassen weil iCh nicht weiß wie ich das abbo aufheben könnte..., ich geb dir aber totzdem die Seite, und falls jemand einen weg findet das zu umgehen pls schreibt mir hier in Spieletipps ne Mail, heiße Terax111. Die Seite: whitecheats.blogspot.com

    Antwort #6, 26. März 2013 um 15:38 von Terax111

  • Sakane

    Also an sich ist Häcken nicht ilegal da es nie mit einer straft tat in verbindung gebracht werden kann weil man an sich nicht den serva sondern wenn man es sich dann geholt hat nur Brick Force an sich häckt. Außer und das wäre ein ilegaler häck sollte man einen häck benutzen der einem Force Punkte Brick Punkte Tokens gibt da man Tokens nur käuflich erwärben kann wäre das somit eine geklaute ware da es sich bei den Force Pukten wie bei den Brick Punkten um im spiel erwärbliche(also nicht käuflich erwerbare) artikel handelt wird somit eine andere andere straft tat verübt die beinhaltet das man einen Serva gehäckt(aber dadurch da fast alle häcks so funktionieren das sie Brick Force nur im glauben lassen das man die erworben hat sind so ne Häcks die einem Force Punkte oder auch Brick Punkte geben nicht verboten oder ilegal).

    Antwort #7, 16. April 2013 um 17:41 von Sakane

  • befrbr

    Holt euch keine Tokens von der seite:brickforce-hack.jimdo.com!Da werdet ihr so was von verarscht!Ich gebs zu ich habs ausprobiert,aber ich bekomm die Tokens nich!Also:Lasst die Finger davon!

    Antwort #8, 22. Juni 2013 um 12:03 von befrbr

  • vogel234

    Ich habe stunden nach Brick-Force Hacks geschaut aber ALLES IST NUR FAKE UND ABZOCKEREI!

    Antwort #9, 07. August 2013 um 14:45 von vogel234

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)