Fragen und Antworten zu Bus-Simulator 2012

Gemachte Linie in bus simulator speichern,geht nicht?

Ich weiß wie es geht.
aber er speichert die gemachte (erstellte)Lienie NICHT. Habe den Fahrplaneditor (beta) von der seite www.ftsoftware.*de/*eu/*com genau weiß ich nicht*.Wieso? Bei Fragen an MICH melden unten*.


Lg. Tombott1

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:56 von tombott1

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen. Artikel lesen
55
Richtig Reisen: 10 Ausflug- und Reiseziele für den ultimativen Gamer-Urlaub

Richtig Reisen: 10 Ausflug- und Reiseziele für den ultimativen Gamer-Urlaub

Es muss nicht immer Mittelmeersonne sein. Denn für echte Gamer sind ganz andere Ziele reizvoll. Hier kommen zehn de (...) mehr

Weitere Artikel

Vormerken! Gamescom-Treffen 2015: Am Fallout-Bus wartet Onkel Jo auf euch

Vormerken! Gamescom-Treffen 2015: Am Fallout-Bus wartet Onkel Jo auf euch

Auf der diesjährigens Spielemesse Gamescom in Köln gibt es viele Spiele und Orte, die ihr auf eurem Rundgang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)