Gemachte Linie in bus simulator speichern,geht nicht? (Bus-Simulator 2012)

Ich weiß wie es geht.
aber er speichert die gemachte (erstellte)Lienie NICHT. Habe den Fahrplaneditor (beta) von der seite www.ftsoftware.*de/*eu/*com genau weiß ich nicht*.Wieso? Bei Fragen an MICH melden unten*.


Lg. Tombott1

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:56 von tombott1

keine Antworten

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen. Artikel lesen
55
10 goldene Regeln für Videospiele, die jeder kennt, aber niemand ausspricht

10 goldene Regeln für Videospiele, die jeder kennt, aber niemand ausspricht

Ein großer Teil des Spaßes mit Videospielen entsteht im gemeinsamen Spiel mit Freunden. Auch hier gelten zum (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One 2: Mit deutlich besserer Leistung als die PlayStation Neo schon 2017?

Xbox One 2: Mit deutlich besserer Leistung als die PlayStation Neo schon 2017?

Geht es nach neuen Gerüchten arbeitet Microsoft gegenwärtig gar nicht an verbesserten oder verkleinerten Mode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)