Fragen und Antworten zu Bus-Simulator 2012

Wie kriegt man repaints zu sehen also die zum runterladen? HILFE!

Ich habe repaints runtergeladen aber jetz weiss ich nicht wie man die im spiel kriegt.Könnte mir jemand helfen Großes danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 21:53 von Schwuchow

1 Antwort

Die heruntergeladenen Repaints einfach mit WinRar oder 7zip entpacken
und dann in den Repaint Ordner vom Bus Simulator 2012 verschieben
(unter C:\Program Files (x86)\astragon\Bus-Simulator 2012\Data\Repaints).
Im Spiel kannst du sie dann verwenden,indem du F1 drückst und unter "Repaints" einfach eins auswählst.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 16:13 von Gamer9877

Aktuellstes Video zu Bus-Simulator 2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen. Artikel lesen
55
Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Im Stile von Indiana Jones sucht Fenton Paddock nach einem Artefakt der Wikinger. Was das mit Thor zu tun hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)