Fragen und Antworten zu Black Ops 2

Sitzungsanschluss nicht möglich

Hey Leute
ich wollte mal fragen ob jemand eine Lösung für das problem Sitzungsanschluss nicht möglich hat
Bei mir ist es so das ich einem Kumpel nicht joinen kann und er kann mir auch nicht joinen, weil dann da steht Sitzungsanschluss nicht möglich
kann mir jemand bei diesem problem helfen wie man es beheben kann ?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:18 von Undertaker10

3 Antworten

Das ist der NAT typ,dein Kumpel oder du hat den nicht auf offen bzw es gibt 3 NAT typ und einer ist eingeschränkt.Bei black ops heißen die offen oder 2 weitere dir mir entfallen sind,welche NAT typ du hast siehst du wenn du auf : Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen -> Lister der Einstellungen und des Verbindunsstatus -> scroll runter -> da steht dann der nAR-Typ.
Nat 1 und 1 sind beide okay,dort sind die Ports auf dme Router offen und du kannst mit jedem spielen der keinen Nat typ 3 hat. Sozusagen schließen sich die NAT typs auf 3 selbst aus.

Jetzt das spannende: Black osp 2 kann man auch trotz dieses Nat typs spielen,du musst diesen nur in dem Spiel bei den Sucheinstellungen(bei zombi ist es jedenfalls so) umstellen das er frei oder was anderes ergibt.Hauptsache nicht das vorherige. Das gilt entweder für deinen Freund oder dich...ODER euch beide.

MfG


PS:Das problenm hatten in Black ops 1 viele :D

Antwort #1, 25. November 2012 um 22:12 von goldensoap

Aktuellstes Video zu Black Ops 2
ojeoje ich muss mich korrigieren. Diese Problelösung ist nur für PS3 gedacht sry. aber im Grunde(außer das mit dem suchen des NAt Types) ist es das selbe. Der Grund dafür liegt an den Ports und mann kann es evtl in Blops 2 richtig umstellen(was die Ports aber nicht verändert bzw in blops 1 könntest du dann noch immer nicht joinen)

MfG :(

Antwort #2, 25. November 2012 um 22:20 von goldensoap

wie kann man die ports umstellen?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 21:58 von lalaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mafia 3: Neuer Entwickler, neue Stadt, neue Spielfigur, alter Spielspaß?

Mafia 3: Neuer Entwickler, neue Stadt, neue Spielfigur, alter Spielspaß?

Neuer Protagonist, neue Stadt, neue Zeit: Das sind nur einige der Neuerungen, die das ebenfalls neue Entwicklerstudio (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)