Von : Das ist der erste Call of Duty Teil den ich mir gekauft habe und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Sound ist einfach super, die Grafik ist unterschiedlich manche Maps sind sehr schön und detailreich gestaltet (wie bei Battlefield Bad Company 2) - andere haben aber auch eine eher 'comic'-ähnliche Grafik (wie Team Fortress 2) Finde ich eigentlich angenehm abwechslungsreich.

Das System mit dem man die Waffen erweitert, Perks ausrüstet, und so weiter ist zwar gewöhungsbedürftig aber im Grunde genommen leicht zu verstehen.

Es gibt (zum Glück) kaum Plätze an denen man campen kann, wodurch der Multiplayermodus eher auf offenes Gefecht und Häuserkampf spezialisiert ist. Das merkt man auch an der Waffenauswahl, da es nur eine geringe Auswahl an Snipergewehren etc. gibt.

Sehr gut gefallen mir auch Waffen der Kategorie 'Spezial' - diese wären Armbrust, Ballistik Messer etc.

Ich kann mich über dieses Spiel wirklich nicht beschweren.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 21 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PC)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PC)

Alle PC Meinungen

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Battlefield Hardline: Ärger mit dem Lieblingsspiel

Battlefield Hardline: Ärger mit dem Lieblingsspiel

Leibesvisitation für Battlefield Hardline! Der Tester hat dabei ein wenig Battlefield und viele Polizei-Elemente ge (...) mehr

Call of Duty - Championships 2015: Das Turnier live bei spieletipps verfolgen

Call of Duty - Championships 2015: Das Turnier live bei spieletipps verfolgen

Heute starten die "Finals" des Call of Duty - Championchips 2015 in Los Angeles. In London fanden bereits vor einem Mon (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)