Zombie-Modus

Zombie Mode Werkbank Gegenstände

von: Gnorfler

1. Stadt:
  • Puppenständer direkt vor dem großen Bus Plan.
  • Ventilator auf der Sitzbank direkt vor der Werkbank.
  • Kleines Holz ruder von einem Bot unter den 2 Wand Telefonen.

Daraus entsteht ein Ventilator zum Türen Öffnen und Automaten mit Strom versorgen.

2. Stadt Diner:
  • Getränkewagen hinter dem Tresen im Diner
  • Auto Tür am Auto auf der Fahrer Seite das Auto steht in der Garage an der Kiste links. Daraus entsteht ein Zombie Krawallschild.
3. Stadt Farm:
  • Die Treppe am Kühlschrank hoch auf dem Sofa liegt ein Mg.
  • Auf dem Tisch neben der Werkbank liegt eine Batterie.
  • Links neben dem Kühlschrank durch die Tür, am Zaun vom Kräuter Garten steht ein Rasenmäher. Daraus entsteht ein Gewehr Funktion unbekannt.
4. Stadt Schrottplatz:
  • Durch die Garten Hütte unten rechts im hellen Raum liegt ein Hebel vor der Kiste.
  • Im den Hellen Raum am Computer rechts steht eine Schalttafel
  • Auf der Fensterbank oben auf dem Laufsteg liegt ein Schaltknopf.
48 von 59 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • KiNgNaZaRfAcKeR
    Hinter dem Geschütz muss man die Turbine oder so hinstellen! So habe ich es gehört bzw. verstanden

    21. Februar 2014 um 14:59 von KiNgNaZaRfAcKeR melden

  • Karate-Lleo
    coolllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!

    06. November 2013 um 20:32 von Karate-Lleo melden

  • suchter345
    Bei mir liegt bei der Farm eine Folie über der Werkbank

    15. Oktober 2013 um 18:41 von suchter345 melden

  • yiutai
    Nr.3 ist ein geschütz funkst aber net

    15. Oktober 2013 um 16:48 von yiutai melden

  • ronlodermeier97
    gibt es bei offline zombi mod auch irgendwelche tricks

    28. August 2013 um 13:41 von ronlodermeier97 melden

  • Roughshadow
    Danke, hilfreich. Und wegen dem Gewehr, bei dem man halt einfach nicht wissen kann, was es in einem Zombieshooter macht *hust ;)*: Mann muss es erst mit dem Generator aus der Busstation aktivieren, dann ist es eine Sentry.

    09. August 2013 um 15:58 von Roughshadow melden

  • Shadowsuchti
    Echt hilfreich!!

    02. August 2013 um 15:11 von Shadowsuchti melden


Zombie-Mode, Stadt-Level

von: xyrion88

Wie Ihr erkennen könnt, handelt es sich hierbei um den Stadtlevel. Die einfachste variante, zumindist für mich, um an an Geld/Punkte zu kommen, ist der Taser-Schlagring für 6000. Er handhabt sich wie das Bowie-Messer aus dem ersten Teil und man brauch bis einschließlich Runde 13 nur einen Schlag zum Killen. Keine Angst bei den brennenden Zombies, diese explodieren durch den kill per Taser-Schlagring nicht mehr und man kann sich in Ruhe die Punkte farmen. Zu finden ist der Taser in der Bar, er hängt gegenüber der Treppe, an der Wand und kostet, wie schon erwähnt, 6000 Punkte.

15 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • xXKroateXx
    Ich gebe euch ein tipp ihr müsst immer bei der Bar oben an die Ecke

    16. Juni 2014 um 17:36 von xXKroateXx melden

  • xGx_PhanotmZzz
    Nein aber dafür bei TranZit im Holzfäller Haus wo auch ein Teil ist Bowie Knife ist besser weil killt die kleinen wald Spaßtis mit einem schlag bis runde Fünfundvierzig

    03. November 2013 um 08:57 von xGx_PhanotmZzz melden

  • KingdomHeartspro
    Auf Town gibt es kein Bowie-Knife

    15. Oktober 2013 um 11:25 von KingdomHeartspro melden

  • dermannmitdemschuh
    Das bowie knife bekommt man, wenn man aus der Stadt geht Richtung stromplatz immer links halten bis feuer kommt da ist ne Hütte mit bowie knife und einem teil für jetgun

    10. August 2013 um 12:08 von dermannmitdemschuh melden

  • jermyjermyy
    g

    31. Juli 2013 um 16:04 von gelöschter User melden

  • monsterhunterfan102
    wo findet man das bowie knife und wie kommt man dort hin zum bowing knife ort

    30. April 2013 um 19:29 von monsterhunterfan102 melden

  • Zahre
    Weis ich hab mal ne frage ist das auch bei euch so das ihr mit dem taser-schlagring also wenn zwei zombies hintereinander sind und du gibst denn vorderen mit dem taser-schlagring sterben diedanach zsm ? bei mir ist das so

    24. April 2013 um 21:27 von Zahre melden


Zombie-Mod Tranzit

von: Noilon

Es gibt grundsätzlich mal 5 Haltestellen mit dem Bus.

1. Vor dem Haus in dem das Spiel losgeht.

2. Das Restaurant mit der Werkstätte- da ist die Zufallswaffenkiste am Anfang.

3. Die Farm

4. Der 'Bunker'

5. Die Stadt

Man kann bei jeder Haltestelle eine Werkbank finden, bei der man verschieden Teile kombinieren kann.

1. Beim Startgebiet kann man einen Ventilator, eine Puppe und eine Stange zusammenbauen, daraus entsteht eine Turbine mit deren hilfe man Tore gratis öffnen kann, bei denen "Energiequelle benötigt steht", damit kann man zusätzlich auch Automaten einschalten und Geschützturm und Stromfalle zum Laufen bringen. Jedoch kann sie auch zerstört werden, also passt auf wo ihr sie hinstellt. Wenn sie mal kaputt gehen sollte kann man sie sich neu im Startgebiet holen.

2. Beim Restaurant steht in der Werkstätte die Zufallswaffenkiste. Ich kauf mir grundsätzlich nur dort Waffen. Gleich dahinter ist die Werkbank bei der man 3 Teile braucht um ein Zombieschild herzustellen. Das lass ich jedoch meistens aus, da man dazu Zutritt zum Restaurant braucht und dies 750 kostet, was ich zu Beginn lieber in Waffen investiere. Neben der Werkstätte etwas abgelegen ist noch ein Schuppen den man mit der Turbine öffnen kann, dort findet man meistens ein Teil für den Bus, welchen man 'pimpen kann um mehr Eon- und Ausstiegsmöglichkeiten zu haben.

3. Bei der Farm kann man sich einen Geschütztum zusammenbauen. die Werkbank befindet sich im Haus mit dem Kühlschrank-in dem man Waffen reinlegen kann um sie für später aufzuheben. Dafür braucht man 3 Teile welche man verstreut im Haus und in der Scheune findet. Geschützturm kann auch zerstört werden und funktioniert nur mit der Turbine- also obacht.

4. Im von mir so genannten Bunker gibts 2 Werkbänke, um zum 2ten zu gelangen muss man zuerst das erste Teil zusammenkombinieren. Es sind 3 Teile, Ein Sicherungskasten, eine Gabel und ein keines rundes dings, ka was das sein soll: D. mit dem kann man dann den Strom einschalten und man gelangt weiter. In dem Raum wo man die erste Werkbank findet geht dann eine Tür auf und man kann raufgehn. Dort findet man anschließend die 2te Werkbank, wo man eine Elektrofalle zusammenbauen kann- wieder 3 Teile. Auch wieder nur mit Turbine funktionstüchtig.

5. In der Stadt hab ich mich noch nicht so genau umgesehn, werde dazu aber noch was posten, bzw falls jmd von euch as weiß- ich würd mich freuen.

Weiters, den Bus kann man mit 3 Teilen upgraden. Einer Ramme, eine Leiter und ein Teil für die Decke. Man kann dann zb von außen einsteigen oder von innen auf das Dach vom Bus raufklettern um Zombies während der Fahrt zu killen.

Zwischen ersten und zweiten Halt gibts eine Position- dort stehen viele kaputte Autos. An diesem Ort kann man aus dem Bus springen ohne dass dir kleine nervige Gollums auf den Kopf springen. Dort gibt es ein Teil dessen Sinn ich noch nicht herausgefunden habe. Sieht aus wie ein Motor oder Laternenmasten - mi viel Fantasie. - Wenn wer weiß für was das gut ist - melden.

Beim Bunker außen habe ich einmal einen Maschendrahtzaun gefunden oder so ähnlich. Funktion und Nutzen mir unbekannt.

Achtung ab Welle 13 kommt ein Blitzzombie- der ist heftig, keine Ahnung was man gegen den am besten macht.

36 von 38 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • xXKroateXx
    Nein man kann den nicht Messern den Dann bekommt man schaden du Opfer

    16. Juni 2014 um 17:43 von xXKroateXx melden

  • brain8
    cool und der motor ist für die jet gun ich habe auch ein tipp eingesendet wo steht wie mann und wo mann die jet gund zsm baut und wo die teiel sind noch dazuu ne strategie

    18. April 2014 um 09:44 von brain8 melden

  • watchdogs
    gegen denn blitzzombie kann man nur mit emp granaten und mit messern killen

    14. September 2013 um 14:07 von watchdogs melden

  • kim0205daniel
    gegen den blitzzombie helfen nur emp granaten

    21. Juni 2013 um 20:41 von kim0205daniel melden

  • Holzmadw
    ach fuck man kann nich alles posten jedenfalls gibt es noch viel mehr türen

    19. Mai 2013 um 16:06 von Holzmadw melden

  • Koegel98
    Das kleine komische ding im "Bunker" ist eine Hand:-D

    04. Mai 2013 um 15:06 von Koegel98 melden

  • KingdomHeartspro
    der blitzzombie kann auch früher kommen, und sollte auch amm besten, wenn man die trophäe turm von gebrabbel macht, sonst wird es sehr schwer

    17. April 2013 um 16:56 von KingdomHeartspro melden


Zombie Modus Tranzit

von: ZombieBasher

Ihr könnt eure Waffen im Tranzit (Bus) Modus Punchen (Verbessern)

Es gibt einen geheimen Raum in diesem Modus, wenn ihr in der Stadt seit müsst ihr die Tresor Türen mit Granaten aufsprengen und dann die Strommaschine (Windmühle) in den letzten Raum stellen nun öffnet sich der Geheimgang. In diesem Gang findet ihr drei Teile die ihr an der Werkbank zusammenbauen müsst nun müsst ihr nur noch den Strom anschalten und ihr könnt eure Waffen verbessern!

Man kann nicht alle Waffen punchen!

9 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • kim0205daniel
    da musste bei dem bunker die tür aufkaufen ,runterspringen und drehen und an der tür die turbine abstellen da geht dann in der nächsten station die tür auf da kann man dan runtergehen und punchen

    16. August 2013 um 10:54 von kim0205daniel melden

  • narutoxsasukex
    es gibt ein glitch bei tranzit man muss zur juggernog gehen da gibt es voll viele ecken da müsst ihr stehen dann können die Zombies nit angreifen

    27. Mai 2013 um 17:57 von narutoxsasukex melden

  • SilverCrown
    Also bei mir klappts nicht. Wenn ich in der bank bin spreng ich zuerst den tresor dann kann man noch son kleinen raum aufsprengen aber man findet nichts oder kommt in einen geheim raum damit man waffen punchen kann...

    14. Mai 2013 um 17:15 von SilverCrown melden

  • KingdomHeartspro
    mann kan alle waffen punchen, außer den nahkampfwaffen, wenn man aber nicht pingelig ist, sind das keine waffen

    17. April 2013 um 16:58 von KingdomHeartspro melden

  • radioactive_RainTHEzombieRAPER
    Falsch! Es gibt 2 Türen eine beim Strom gleich beim runterspringen dort man die Turbine hinstellen, danach ist die Tür in Town offen

    22. November 2012 um 13:04 von radioactive_RainTHEzombieRAPER melden

  • NorePlay
    und ich hab mich immer gefragt wieso da nichts passiert ist obwohl ich die turbine hingestellt hab!!! danke danke danke ((:

    20. November 2012 um 20:45 von NorePlay melden

  • Commander13
    Dieser Geheimraum ist ein kleiner Teil der Labors aus Five der Zombiemap in Black Ops 1

    17. November 2012 um 13:58 von Commander13 melden


Tranzit - Tipps

von: KnopUndSo

In Tranzit gibt es verschiedene Baubare Gegenstände die euch im Kampf gegen die Zombiemassen helfen können.

Busstation - Turbine

wird benötigt um elektrisch gesteuerte Türen zu öffnen und um Getränkeautomaten / Geschütze mit Strom zu versorgen (sowie die Pack-a-Punch Maschine)

Diner - Krawallschild

Schützt vor einigen Angriffen der Untoten

Farm - Geschützturm

Attackiert Zombies innerhalb eines Intervalls in Ausrichtung (Muss mit Hilfe der Turbine mit Energie versorgt werden)

Energiestation/Labor

-Hebel

Schaltet Strom ein/aus

-Elektrofalle

Verletzt Zombies innerhalb seines Einflussradius (Muss mit Hilfe der Turbine mit Energie versorgt werden). Stadt - Pack-a-Punch Maschine aufwerten und verbessern eurer Waffen

Aufrüsten des Busses

Es gibt drei Teile die euren Bus aufwerten: einen Pflug der die Zombies vor dem Bus niedermäht, eine Leiter mit deren Hilfe ihr auf den Bus gelangt und eine Dachluke welche euch vor Untoten von oben sichert. Diese Teile findet ihr hinter den Türen die mit Hilfe der Turbine zu öffnen sind, zufällig verstreut.

Pack-a-Punch

Um zu "pack-a-punchen" müsst ihr zunächst im Labor direkt wo ihr durch das Klohäuschen hinunterspringt eine Turbine platzieren und sichergehen das sie durch keinen Zombie zerstört wird. Fahrt nun in die Stadt und geht in die Bank. Dort könnt ihr 2 Türen durch eine explosive Waffe bzw einer anderen Waffe welche einen Flächenschaden verursacht zerstören, dadurch gelangt ihr in einen, dem Labor ähnelnden Bereich in dem ihr die Teile für die Maschine finden und zusammenbauen könnt. Ist die Turbine beim Labor noch intakt so könnt ihr sie benutzen.

Dubstep-Song abspielen

Um einen Dubstep-Song abzuspielen müsst ihr 3 Teddybären finden und mit der Viereck-Taste aktivieren. Den ersten findet ihr in der Busstation auf einer Bank. Teddybär Nummer 2 ist auf der Farm in dem Gebäude mit dem Kühlschrank im Obergeschoss auf einer Decke zu finden.

Letzteren findet ihr in der Stadt in der Nähe des Billiardtisches. Nun lässt sich das Zombiegemetzel doch gleich viel besser genießen!

13 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • KingdomHeartspro
    Gute Tipps, aber Dubstep, ist eher Rock bis Metal, ich kann das zwar nicht wirklich unterscheiden, jedoch weiß ich zu 100%, dass das kein Dubstep Song ist, wäre aber cool

    06. September 2013 um 23:08 von KingdomHeartspro melden

  • Koegel98
    Hab ich schon probiert aber woher weiß ich das es funktioniert hat

    04. Mai 2013 um 15:09 von Koegel98 melden

  • Gianno
    teddyaktivierung geht glaube ich so: Auf der PS3 Kreis-Taste drücken um in die Hocke zu gehen und danach Viereck

    15. Februar 2013 um 13:06 von Gianno melden

  • Kal2804
    gut aber wie aktiviert man denn den teddy??

    21. Dezember 2012 um 15:19 von Kal2804 melden

  • XIII_Roxas_Z-E
    das alles hilft schon weiter, aber du hättest noch sagen sollen das es drauf ankommt in welcher Reihenfolge man bei den Teddys drücken muss.es gibt nämlich 3 mögliche Lieder die man kriegt.sonst ist alles ok

    26. November 2012 um 22:18 von XIII_Roxas_Z-E melden

  • Noilon
    hi hast du vl schon die windcanone fertig bekommen??? ich hab 3 teile gefunden braucht aber noch mehr teile

    18. November 2012 um 18:51 von Noilon melden

  • PanikNPG1
    Sehr schön, aber wenn ich immer das Easter-Egg Lied abspiele kommt immer ein Rocklied und nicht das von Skrillex in der USK. Kann mir einer sagen wieso?

    18. November 2012 um 13:34 von PanikNPG1 melden


zurück zu Call of Duty - Black Ops 2 Cheats und Tipps



Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Call of Duty - Black Ops 2 Übersicht

Black Ops 2 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken