15.10.07

Dass Electronic Arts nicht gerade zimperlich mit Cheatern umgeht, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Und dies wird nun einmal mehr bei der neuesten "Säuberungs-Aktion" von EA unter beweis gestellt.

Ein Angestellter der Spielefirma hat im offiziellen Forum zu dem Spiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars bekannt gegeben, dass über 80 verschiedene Cheater-Accounts gebannt wurden. Weitere 50 Benutzerkonten sollen unter Beobachtung stehen.

Um auch in Zukunft ein mogelfreies Spielen zu gewährleisten ist laut EA eine Funktion in Arbeit, die es Usern ermöglicht auffällige Mitspieler leichter zu melden.

(/rol)

Kommentare neu

Spieldatenbank zu C&C 3

zur C&C 3 (PC) Übersicht

C&C 3 (Übersicht)

News

Let's Play Minecraft #17 - Lukas bringt Sven unter die Erde

In dieser Ausgabe von unserem Let's Play Minecraft verlaufen sich Lukas und Sven irgendwo in der Wildnis. Da es drau (...) mehr

Weitere News

Meinungen - C&C 3

Top