shockwave startprobleme (C&C Generäle - Stunde Null)

also ich habe shockwave gedownloadet und installiert aber wenn ich das starten will dann steht da ne fehlermeldung und wenn ich auf ok klicke dann wird es beendet...kann man das ändern oder gibts eine andere möglichkeit das zu starten und zu spielen ohne das zu installieren vielleicht?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 18:08 von Masterion

2 Antworten

Diese Meldung taucht auf, wenn es die dafür nötigen Dateien im Ordner nicht finden kann. Schau mal nach ob du den Mod richtig installiert hast.

Da ich einen Mac habe kann ich es dir nicht genau erklären. Ich musste den "NO Installer" Mod Herunterladen. Der ist genau der gleiche, nur ohne Installationsassistent, sprich bei mir waren 6 Dateien z.B. eine !Shw_ini.big Datei. Diese musste ich nur noch in den User Data Ordner von Zero Hour verschieben und das Spiel starten.

Was ich damit sagen will ist, das du es sonst auch mal auf die manuelle Weise probieren könntest.

Antwort #1, 04. August 2012 um 23:06 von nonstopmario

Antwort #2, 04. August 2012 um 23:08 von nonstopmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
13 Gründe, sofort mit dem Zocken aufzuhören

13 Gründe, sofort mit dem Zocken aufzuhören

Videospiele sind super. Natürlich sieht das auch die spieletipps-Redaktion so. Doch selbst die schönsten Dinge (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #179: Ist Tingle dem Zelda-Komponisten nachempfunden?

Wahr oder falsch? #179: Ist Tingle dem Zelda-Komponisten nachempfunden?

Im Hause Nintendo basieren bekannte Charaktere oft auf eigenen Mitarbeitern. Dies ist schon öfters vorgekommen und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)